Was soll ich machen, es geht um einen Jungen den ich toll finde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du träumen würdest und tun und lassen könntest, was Du auch willst, was würdest Du tun?

Ich würde auf ihn zugehen, ihn anlächeln und ihm sagen: "Morgen Nachmittag Zeit? Ich hätte wirklich Lust auf ein Eis, welche Sorte magst du am liebsten?"

Wenn er nicht sofort darauf eingeht, lass ich ihm Zeit. Ich würde ihm wenig Beachtung schenken, schließlich würde er früher oder später auf mich zu kommen, wenn er dann an mir interessiert ist.

Wenn nicht, ist das kein Beinbruch. Ich bin schon vollständig und wunderschön, ich habe viel zu geben.

Wenn er Interesse zeigt, na dann, auf ein Eis! :)

Und das Ganze jetzt einfach noch auf die Realität angewendet, schwuppdiwupp ;)

Wenn du seine Handynummer hast kannst du ihm ja auch einfach mal anschreiben, bisschen smalltalk schreiben und dann ergibt sich vielleicht ein treffen, kann ich gut verstehen dass du ihn nicht ansprechen willst wenn seine ganzen kumpels da sind. Würde ich auch nicht bei einer gruppe von mädchen machen ^^

itsmelly 05.07.2017, 01:12

Hallo, danke für die Antwort, naja das Ding ist, dass ich seine Nummer nicht hab :'D

0
RandomTroll 05.07.2017, 01:20

Oh, habt ihr dann keine klassengruppe auf whatsapp? ^^ oder vielleicht hat einer deiner Freunde oder Freundinnen seine nummer. Wenn nicht dann musst du ihn wohl in der schule vor seinen Freunden ansprechen, naja ich wünsche dir viel glück! :)

0

"Hey, wollen wir ...?" schon mal garnicht. Gehe zu ihm hin, und verneige dich etwas vor ihm. Dann sagst du zu ihm, dass du mit ihm gerne etwas unternehmen möchtest, wenn es ihm recht ist

itsmelly 05.07.2017, 01:16

Ist es nicht eeetwas übertrieben mich vor ihm zu verneigen? xD Danke trotzdem für die Antwort ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?