Was soll ich machen er will schluss mach?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir vorstellen :(

Ich würde ehrlich zu ihm sein und ihn fragen_

"Ich hab gehört (anonym), dass du mit mir Schluss machen willst....ist das wahr?"

Dann wird er es dir sagen müssen.

Es wird höchstwarscheinlich weh tun, aber du hättest es früher oder später eh erfahren. (Wenn er es denn wirklich machen will)

Was würde es dir bringen die ganze Zeit mit der Angst zu leben und dem Schmerz, dass er dich verlassen will....

Also rede gleich mit ihm, dass du nicht lange leiden musst, denn UNGEWISSHEIT tut weh, glaub mir :(

Ich wünsch dir dennoch alles Gute und dass es nicht so ist.

Stella

Frag ihn so ganz unauffällig : ,,Schaaatz würdest du jemals einer Freundin von mir sagen,dass du Schluss machen willst?" wenn er es verneint, dann erzähl ihm alles. entweder er streitet es ab -in so ner situation war ich schonmal- und du weißt nicht wem du glauben sollst: dann würde ich deiner Freundin glauebn. denn gute Freundinnen sind mehr wert als 100 jungs.sagt er ja, würde ich sofort schluss machen. Ansonsten würde ich einfach abwarten, wie lange er dich noch "anlügen" will.

und ganz ehrlich: jungs die sowas deiner Freundin aber nicht dir sagen, sind feiglinge!

Stell Ihn zur rede, wieso dir so etwas zu Ohren kommen muss und er es dir nicht selbst sagen kann bzw. mit dir versucht seine Probleme in eurer Beziehung zu klären etc.

Angst dass er Schluss macht-Streit?

Hey :)
Ich habe total Stress mit meinem Freund. Ich habe Probleme mit dem vertrauen und neige dazu manchmal irgendwelcje dummen Dinge reinzuinterpretieren in Situationen, die garnicht so schlimm sind.
Freitag habe ich meinem Freund dann Dinge vorgeworfen und habe nicht respektiert dass er darüber nicht reden will. Im Vorfeld sind schon oft solche Dinge passiert. Wir haben uns zwar heute morgen vertragen aber ich habe das Gefühl es ist immernoch nicht alles gut und dass er evt Schluss machen wird noch. Ich habe jetzt schon Riesen liebeskummer und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mit ihm reden bringt gerade nichts, er blockt total ab, wie kann ich mit der Situation jetzt umgehen?;/

...zur Frage

Mit Lebensgefährten Schluss gemacht und danach erfahren, dass er die ganze Zeit fremd ging. Eure Reaktion?

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr, nachdem ihr mit Eurem Lebensgefährten bzw. Lebensgefährtin Schluss gemacht habt, von jemanden anderem erfährt, dass dieser bzw. diese während der gesamten Beziehung fremdgegangen ist und zwar ständig. Wichtig, ihr erfahrt es erst, nachdem Ihr schon Schluss gemacht habt. Wäre es Euch in dem Fall dann egal, da Ihr ja schon Schluss gemacht habt, würde Euch das schon beschäftigen, aber ihr lasst es gut sein oder würdet ihr dann nochmal zu Eurem Expartner bzw. Expartnerin und ihn bzw. sie kräftig zu Rede stellen. Mich würden einfach mal die Reaktionen auf diese Situation interessieren.

...zur Frage

Ich Liebe dich Freundin von meinem besten Freund, sie liebt mich auch, sie will schluss machen!

Ich bin 17 Jahre alt. Ich liebe die Freundin meines besten Freundes. Sie war auch gestern bei mir und wir haben geknutscht. Jetzt will sie wegen mir mit ihm schluss machen :O. Mein bester Freund befürchtet es das sie schluss macht. Er hat gestern geheult als ich mit ihm geskypt habe. Ich will meinen besten Freund nicht verlieren aber ich Liebe sie und sie will ich natürlich nicht nur als Freundin haben. Sie ist fest davon überzeugt mit ihm wegen mir schluss zu machen aber ich habe dabei ein schlechtes gefühl...soll sie schluss machen oder nicht????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?