Was soll ich machen er will schluss mach?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann ich mir vorstellen :(

Ich würde ehrlich zu ihm sein und ihn fragen_

"Ich hab gehört (anonym), dass du mit mir Schluss machen willst....ist das wahr?"

Dann wird er es dir sagen müssen.

Es wird höchstwarscheinlich weh tun, aber du hättest es früher oder später eh erfahren. (Wenn er es denn wirklich machen will)

Was würde es dir bringen die ganze Zeit mit der Angst zu leben und dem Schmerz, dass er dich verlassen will....

Also rede gleich mit ihm, dass du nicht lange leiden musst, denn UNGEWISSHEIT tut weh, glaub mir :(

Ich wünsch dir dennoch alles Gute und dass es nicht so ist.

Stella

Frag ihn so ganz unauffällig : ,,Schaaatz würdest du jemals einer Freundin von mir sagen,dass du Schluss machen willst?" wenn er es verneint, dann erzähl ihm alles. entweder er streitet es ab -in so ner situation war ich schonmal- und du weißt nicht wem du glauben sollst: dann würde ich deiner Freundin glauebn. denn gute Freundinnen sind mehr wert als 100 jungs.sagt er ja, würde ich sofort schluss machen. Ansonsten würde ich einfach abwarten, wie lange er dich noch "anlügen" will.

und ganz ehrlich: jungs die sowas deiner Freundin aber nicht dir sagen, sind feiglinge!

Stell Ihn zur rede, wieso dir so etwas zu Ohren kommen muss und er es dir nicht selbst sagen kann bzw. mit dir versucht seine Probleme in eurer Beziehung zu klären etc.

Ich würde sagen, red darüber mit ihm. Und wenn es stimmt, musst du wohl drüber hinweg kommen.

Natürlich fragst du ihn ob das stimmt! Und wenn das so ist, hast du einen Grund extrem sauer auf ihn zu sein, weil deine Freundin sowas zuerst erfahren hat und nicht du, obwohl es um DICH dabei geht

Stell ihm die Frage. Verlange eine klare Ansage. Und wenn Schluss ist, dann ist Schluss. Pack dich und geh. Meistens wendet sich dann das Blatt und er kriecht vielleicht sogar an.

Wenn nicht, ist es besser, als in Ungewissheit zu leben.

Soll er doch Schluss machen! Wenn er dich bedrängt dann mach Schlusss. Hab ich auch gemacht, da er nur eins im Kopf hat und zwar Sex!

Überprüf nochmals deine Quellen und wenn dir versichert wird dass es stimmt machst DU schluss mit IHM

Was möchtest Du wissen?