Was soll ich machen er schreibt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Abwarten, bis er dir wieder schreibt. 

Es mag dir im Herzen zwar weh tun, aber es gibt keine Möglichkeit, außer doch rar zu machen. Viele Jungen wollen die Mädchen haben, die sie nicht haben können. Ihn jetzt ständig zuzutexten, ohne dass er antwortet, geht ihm auf den Geist und ist somit kontraproduktiv.

Warte einfach mal ein paar Wochen ab, wenn er sich nicht meldet, hat er leider einfach kein Interesse :/

Und nur mal so nebenbei: "wie geht's" als Konversationsbeginn zeugt nicht von Viel Einfallsreichtum und kann abturnend rüber kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst fremden Jungs die noch nie gesehen hast und erwartet das sie sich verlieben und immer sofort schreiben? Du kennst diesen jungen gar nicht und solltest warten und Geduld haben! Vielleicht mag er dich nicht so wie du ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?