Was soll ich machen? Er meldet sich gar nicht

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin moin mein freundliches, soziales und intelligentes Mädchen mit Hobbys ;)

Grundsätzlich ist es ja nicht schlimm wenn er sich nicht meldet ;) Vieleicht ist im sein Handy abhanden gekommen, guthaben alle, oder ähnliches. Sei also was das angeht entspannt.

Ein Ich liebe dich kommt meist ja nicht einfach so aus langeweile, oder weil man die person mag, sondern weil man sich seinen Gefühlen für die Person sicher ist. Da das bei euch noch nicht der Fall war, geht es ihm vieleicht genau so. Kann sein, dass du jetzt beginnst zu zweifeln, wo er dir nicht zurück schreibt, um dir die Enttäuschung nicht anmerken zu lassen, oder aber du hast dieses gefühl auch wenn du ihm gegenüberstehst und dann... tja dann musst du für dich wissen ob dieses Gefühl reicht.

Ihr wollt beide nicht klammern? Mhmm gerade am Anfang einer Beziehung kann ich persöhnlich nicht ohn den anderen und man muss sich dann zusammen reißen den anderen nicht zu bedrängen. Aber es ist schön, dass du ihm seinen Freiraum lässt.

Warte jetzt also den Mittwoch ab und gucke was passiert. Dann warte die Ferien ab und im Internat kann er dir ja nicht weglaufen ;) Wenn du aber das gefühl hast, dass dieses passiert, dann überlege ob deine Gefühle stark genug sind für die Beziehung zu käpfen, oder es zu lassen.

du widersprichst dich: einerseits gibst du zu, dass du ihn nicht besonders tief liebst und du das klammern nicht gut findest, andererseits kratzt es an deinem ego, dass er sich nciht meldet-werde erwachsen!!

Maraente 31.03.2012, 19:07

An den eesten zwei sachen gibt es doch überhaupt nichts aus zu setzen? Es kratzt nicht an meinem ego, ich hab nur angst das die beziehung daran zerbricht und ob das mit mittwoch klappt.

0

ich würde mich garnicht auf sowas einlassen

Der letzte Satz von dir lässt einen Hauch von Arroganz zurück.......

Maraente 31.03.2012, 19:05

Nein,nein so soll das nicht rüber kommen, letztes mal kamen beinsowas nur nen hufen dummer kommentare. Deswegen (:

0

Was möchtest Du wissen?