Was soll ich machen? Er ist unerreichbar?

3 Antworten

Ich dachte ich bin auf der Welt der einzige mit dem Problem.
Naja ich würde sagen, wer nichts wagt der nichts gewinnt. (Obwohl ich das gerade sagen muss :))
Nur bei mir ist es so, das ich auch Visionen habe und machmal im Unterricht angefangen habe zu Weinen.
Nur zur Zeit ist sie so weit weg und dennoch so nah.
Glaub mir ich weiß ganz genau wie du dich füllst.

Wie Visionen? :) ich hab halt voll angst davor

0

Naja, es geht mir nicht mehr aus dem Kopf, muss die ganze Zeit daran denken. Ich Spüre das sie das Mädchen ist wo mit mein ganzes Leben verbringen werde. Diese Visionen kommen immer dann vor wenn ich Träume, kurz zur ruhe komme. Schlimn ist das es auch bei Sexuellen Gedanken, wenn ich an ein anderes Mädchen denke, es ist nicht so wie, als wenn ich an sie denke. Doch das krasseste ist, sie ist meine beste Freundin. Manchmal guckt sie mich so verliebt an, aber das täuscht immer und dann tut das immer so weh.

0

Ich hab irgendwann gelernt damit umzugehen. Klar manchmal denk ich, dass ich nicht mehr kann.

0

Naja du hast wenigstens Kontakt zu dieser Person . Ich trau mich nichtmal ihn anzuschreiben

0

Hab nur Mut, von nichts, kommt nichts Wenn du ihn wirklich liebst, dann schreibst du ihn jetzt an und fängst eine Konversation mit ihm an

0

Verzweifle nicht nimm Photoshop oder Gimp und mach ihn hässlich und da Schule bei dir vorbei ist mach ein bisschen Pause vom Leben oder geh in Bars & Clubs und sprich dort leute an ... oder wenn du keinen Korb bekommen möchtest biete ihm Sex an er ist auch nur ein Junge

Mit herzlichen Grüßen und Wünschen Sebastian

Wär nett wenn du mich auf dem laufendem hälst

0

Gerade nichts

0

Trau dich Versuchs einfach er kann nur ja oder nein sagen nur so weist dus nie und falls du wen zum reden brauchst schreib an

Was möchtest Du wissen?