Was soll ich machen er ist so toll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder du wartest ab, mit dem Risiko, dass ihr nie zusammen kommt oder du gibst dir eine Ruck und sagst ihm, was du empfindest. Vllt ist er sogar auch in die verliebt, das kannst du aber nur herausfinden, indem ihr offen darüber spricht. Angst ist kein Mittel! Möglicherweise findet ihr zueinander und werdet glücklich :) . Auf jeden Fall , viel Erfolg und Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala7000
28.03.2016, 14:54

danke

0

Hey

Also als erstes würde ich dir raten diesem Facebook Test nicht zu vertrauen. Es ist nur ein "dummer" Test.

Es ist aber ein sehr guter Anfang gewesen, dass du ihn angeschrieben hast. Jetzt musst du dich weiter trauen. Frag ihn doch mal ob er sich mit dir treffen möchte. Ihr könntet euch besser kennen lernen.

Bei einem Jungen sollte man nie zu voreilige Schlüsse ziehen. Man kann nie wissen ob er einen mg oder nicht. Grübbeln kann man da lange. Das musst du nun selber in die Hand nehmen. Ihn dazu bringen dich zu mögen. D.h. Kontakt zu ihm aufbauen, näher kennenlernen.Vielleicht habt ihr auch gemeinsame Interessen.

Viel Glück

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?