was soll ich machen einzigstes mädchen auf der jungenparty

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die wahrheit sagen ?!? das versteht er dann sicherlich

nicoleinchen1 06.09.2013, 14:07

der zickt jetzt schon rum ja oder nein voll böse fragt er mich

0
flowerflower 09.09.2013, 14:59
@nicoleinchen1

ein guter freund hätte verständnis. aber damit kannst du wahrscheinlich jetzt nicht viel anfang, deshalb lass dir eine sehr sehr gute ausrede einfallen, die vielleicht was mit der wahrheit zu tun hat

0

Wenn er ein BFF ist, dann wird er dich auch verstehen, sonst ist er halt keiner. Oder er verspricht dir, dass er sich um dich kümmert und auf dich aufpasst und du sicher keine weitere schlechte Erfahrung mehr machst.

nicoleinchen1 06.09.2013, 18:42

Damit meine ich halt wie die uber frauen reden

0

Sag ihm doch einfach, dass Du Dich als einziges Mädchen unter lauter Jungen nicht richtig wohl fühlst.

sag du hast einfach keine zeit

Frag doch ob du ne Freundinnen mitbringen kannst

nicoleinchen1 06.09.2013, 14:10

das problem ist nur das ich sogut wie die einzigste bin die mit ihm bff ist dann nur noch so die ich nicjt mag die alle keine zeit haben :(

0

Sage ihm einfach die Wahrheit.

Was möchtest Du wissen?