Was soll ich machen, einfach abwarten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ihr an deiner Stelle nicht schreiben. Sonst kommt das so verzweifelt like vielleicht-schreibt-sie-doch-wieder-mit-mir rüber.

Wenn sie wirklich mit dir schreiben wollen würde, würde sie das auch tun, jetzt wo sie ihren Account aktiviert hat. So sieht es eher so aus, als hätte sie vergessen, dass sie dich überhaupt in ihrer Freundesliste hat (klingt unwahrscheinlich, passiert aber durchaus).

Wenn sie immer online ist, ist es auch wahrscheinlich, dass sie mit jemandem schreibt. Aber ganz ehrlich: Nachdem sie dich so abserviert hat, sollte dir das egal sein. Sie muss dir schon hinterher rennen, nach so einer Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
David9345 01.11.2015, 06:52

Ja, aber ich kann mir nicht vorstelleb dass Sie dies einfach vergisst. Ich meine auf den Bildern hat Sie max. 11 likes und wenn Jungs kommentieren schreibt Sie nicht mal zurück oder lässt nen like da..weiss auch nicht. Aber danke ich werde ihr wirklich nicht schreiben 

0
MissJaneEyre 01.11.2015, 06:54
@David9345

Tja, dann ist ihr Verhalten einfach nur unverständlich :D Ich finde es einfach generell seltsam, urplötzlich zu schreiben "ich will von dir nix wissen", ohne, dass es einen richtigen Grund dafür gibt.Ihr habt euch aber auch nicht gestritten oder?

0
David9345 01.11.2015, 06:56
@MissJaneEyre

Ne gar nix, Sie wollte sogar zu mir kommen. 250 km entfernt..ich weiss nicht was da los ist. Naja 

0

1.mal renne einer Person die dich nicht zu schätzen weiss niemals hinterher sie werden Arrogant & Kalt wenn du 0 Gefühle zeigst nachdem sie dir das gesagt hat wird ihre interesse größer , ich geh mal davon aus das sie ziemlich Kindisch ist wenn ich du wäre hätte ich ihr noch 1 letztes mal geschrieben ''Du sagst , ich soll dich in Ruhe lassen aber löscht mich nicht einmal von deiner Freundesliste ist das dein ernst ? '' entweder löscht sie dich nach dieser Nachricht oder erklärt dir warum sie das alles tat..Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
David9345 01.11.2015, 06:36

Hmm vielen dank..hast recht 

0

Ich glaube sie löscht dich nicht, damit sie weiterhin so viele FB Freunde hat abgesehen davon ist das doch ihre Sache...lösch du sie doch einfach und vergiss das alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie ist besser viellecht erinnert sie such nimmer duch zu entfernen sie hat das nur gesagt weil sie dich nicht mehr haben will ich würde sie löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihr nichts und höre auf sie so zu "stalken" das is der falsche ausdruck ich weiß und das soll auch nicht beleidigend sein. Ich würde sie z.B. einfach entfernen. Damit bist du die probleme los :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?