Was soll Ich machen? eine Mahnung von Urlaubstours Indi

4 Antworten

Mache das am besten schriftlich. Bestehe einfach darauf, alles richtig gemacht zu haben. Bestehe darauf, dass du mit einer Frau gesprochen hast, die sagte, dass sie zuständig ist. Bestehe darauf, dass sie für dich storniert hat.

Bei so etwas wird meistens getrickst. Das sind am Ende doch die gleichen Unternehmen oder die beschäftigen die selben Telefon-Mitarbeiter.

Eine Mahnung ist erst einmal nur Papier. Erst wenn etwas von einem Gericht kommt (gerichtlicher Mahnbescheid, Klage) wird es ernst. Hebe dir alles sehr gut auf, auch den Beleg deines Einschreibens. Auch den Einzelverbindungsnachweis, dass du nachweisen kannst, dort angerufen zu haben.

Hallo, "Urlaubstours Indi" ist dasselbe Unternehmen wie "Urlaubstours", dass sie das als zwei verschiedene Unternehmen ausgeben, zeigt mal wieder, wie unseriös sie arbeiten.

Ich habe schlimmste Erfahrungen mit dem Laden gemacht, sie verkaufen Reisen, die nicht durchgeführt werden und hinterher hat man Riesenärger, wenn man sein Geld wiederbekommen möchte.

Bucht also lieber bei der Konkurrenz, wenn ihr einen unbeschwerten Urlaub genießen möchtet.

Was möchtest Du wissen?