Was soll ich machen? Ein Typ will was von mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn du nichts von ihm möchtest, sagst du ihm das klipp und klar. Ansonsten verhaltest du dich ihm gegen über rein freundschaftlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit reagieren ? Er steht auf dich naund ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
30.10.2015, 17:56

Er hat mich aber über Whattsapp gefragt ob ich mir was zwischen uns vorstellen könnte. An sich ja schon aber die Zeit ist eben zu kurz und ich hab ka wo er wohnt

0

Ja was soll das jetzt heissen: "Ka wie ich reagieren soll?"
Bist du erfreut oder ist es eher so dass er dich nicht interessiert? Entweder ist es positiv oder negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch nun wirklich Schnurzpiepegal welcher Typ nun letztendlich was von dir will. Was einzig und alleine zählt, das ist doch nur das was Du dir mit diesem Typ selber vorstellen könntest und wenn Du auf diesen Typ keinen Bock hast, dann kann der einen Kopfstand vollführen und mit den Ohren im Polka Rhythmus auf dem Boden stampfen und das braucht dich nicht im geringsten zu tangieren und ergo es wie Alf sagen würde Null Problemo.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich finde du solltest dich einfach ganz normal verhalten, wie immer und einfach nur wie Freunde es tun. Aber mach nicht so Andeutungen die er falsch verstehen könnte. Sonst wüsst ich jetzt auch nicht was du machen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?