Was soll ich machen (EBAY)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten


Dann gib mal die Artikelnummer an.

Kind Gottes, Du möchtest Hilfe aber kennst kein Punkt und Komma. Dein unklares "oder so"  erinnert mich doch stark an meine Zeit in den USA, als ich mir am Anfag mit "do, to do" und ähnlichem weitergeholfen habe. Jedoch war das eine Fremdsprache.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessy0
18.06.2017, 21:29

sehr hilfreich.. 👇

0

Wieso meldest Du Dich denn überhaupt bei ebay mit gefälschten Datern an? Für ebay muss mann volljährig sein. Hast Du gedacht, dort gibt es die Sachen kostenlos? Oder wie hast Du Dir die Bezahlung vorgestellt?

Melde Deinen Account so schnell wie möglich wieder ab. Nichtzahler ruinieren den Verkäufern das Geschäft.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessy0
18.06.2017, 15:24

das waren keine gefälschten Daten aber auch egal, ja das war ein Fehler..

0
Kommentar von Kessy0
18.06.2017, 16:25

Die wissen es schon kennen sich auch damit nicht aus die wissen nicht wie oder wo sie zahlen müssen weißt du das vielleicht

0

Sags Deinen Eltern ob sie es Dir bezahlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessy0
18.06.2017, 15:14

das mit dem bezahlen ist kein Problem, aber weiß nicht wie🙁

0

Dann schreiben deine Eltern einfach, dass du minderjährig bist und sie vom Kaufvertrag zurücktreten.

Ebay wird dann für dich lebenslänglich gestrichen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe dem Anbieter einfach eine Email und schildere dein Problem, er wird dies sicher verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessy0
18.06.2017, 15:12

Danke aber, hab ich aber der jenige schreibt nicht zurück

0
Kommentar von NilsUndJulia
18.06.2017, 15:14

Dann erzähle es deinen Eltern, die haben sicher eine Karte zum bezahlen. Besser als nichts zu tun :)

0
Kommentar von Kessy0
18.06.2017, 15:15

Die wissen es schon, und danke:)

0
Kommentar von NilsUndJulia
18.06.2017, 15:18

kein Problem ;)

0

In "mein eBay" unter "Käufe" den Artikel aufrufen.. "Problem klären" und dann vom Kauf zurück treten. Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ruhig. War es ein privatkauf oder von einer Firma? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kessy0
18.06.2017, 15:13

Ich glaub Firma ja ;/

0
Kommentar von Kessy0
18.06.2017, 15:26

man darf es bis zu 30 Tagen zurückgeben hab ich gelesen Nein bis jetzt 22 Tage, und des Artikel ist bei mir gar nicht angekommen da steht erst wenn ich bezahle bekomme ich das geschickt

0

Was möchtest Du wissen?