Was soll ich machen( Depression,Einsamkeit)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstmal weißt du nicht, ob sie nicht iwann doch bemerkt, dass du ein toller typ bist :) du hast auch keine Depressionen oder sowas, deshalb brauchst du auch nicht zum Arzt, das einzige was du hast ist starker liebeskummer und da kann dir leider kein Arzt helfen.. Setz dir Ziele in deinem leben, was du mal alles erreichen willst. Wie einmal in deinem leben bungy jumping zu machen, einmal in New York durch die Straßen zu laufen, einmal auf dem Eiffelturm zu stehen und von oben auf die Menschen hinunter zu gucken.. Irgendwie sowas :) auf dieses Ziel arbeitest du dann hin. Gleichzeitig musst du dir bewusst machen, dass dieses mädchen nicht deine einzige große Liebe sein wird. Du bist jung und vllt war es deine erste große Liebe, welche immer besonders stark ist, aber es wird nicht deine letzte sein. Irgendwann wirst du ein Mädchen kennenlernen, dass dich wert schätzen kann und die Tatsache, dass es sie gibt, erklärt warum es davor mit keiner anderen geklappt hat. Ich wünsch dir viel Glück für dein weiteres Leben, geb nicht auf und kämpf weiter!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?