Was soll ich machen dass es nicht mehr so still ist zwischen uns beiden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß genau wie du meinst..

Vor zwei Jahren hatte ich auch einen freund, bei dem war es genauso.. hat sich dann rausgestellt das es bei uns einfach nicht sein sollte..

Jetzt habe ich einen neuen Freund 

Anfangs war es auch komisch zwischen uns aber knapp zwei Wochen nachdem wir zusammen gekommen sind, sind wir beide komplett aufgetaut

Wir reden, lachen und was man halt so macht als paar..

Also entweder hoffen, dass es bei dir und ihr so ist wie bei meinem Freund und mir anfangs oder einsehen das es nicht sein soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such ein Thema. Frag was sie heute macht oder mach Komplimente dann spricht sie schon von selbst oder geh mal mit ihr raus vielleicht bleibt dann das nächste mal keine stille :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich doch offen über eure gefühle. Sag icb einfach heraus das du sie toll findest und keine lust mehr auf diese stille hast. Das dir irgendwie kein Thema einfällt und sie einfach ehrlich! Man sollte viel öfters einfach mal gerade heraus seine Gefühle und Gedanken sagen als immer zu schweigen. Das macht zumundest glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

Hemmungen bremsen automatisch euer solo "Programm".

Du hast doch die Möglichkeit diese Stille zu unterbrechen. Mit etwas Humor und netten Worten wird Dir das spielend gelingen. Es muss ja nicht unbedingt ein Witz sein der das verändert. Kleine Komplimente werfen Echo:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?