Was soll ich machen dass er mich wieder küsst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

:D Im NACHHINEIN hat es dir doch gefallen ! Ist eine normale Reaktion , er will halt nicht aufdringlich sein. Er hatte das Bedürfnis dich zu KÜSSEN .Du hast dich von ihm abgewendet. Diese Reaktion tut ihn verunsichern. Er interpretiert es mit Distanz , vielleicht sogar mit wenig Interesse oder sonstigem. Hast du es gemocht ,weil der Kuss von ihm war oder weil du einfach leidschaftlich KÜSSEN wolltest? Du bist halt verliebt . Aber überstürze es nicht und sei nicht jetzt so scharf auf einen Kuss . Es werden noch weiter Küsse folgen :). Sondern: Wenn du ihm das Gefühl vermittelst durch Lächeln oder Umarmung , das du ihn magst , wird dieser kurzer Moment verblassen.Wenn die Situation sich ergibt ,dann kannst du kleine Annäherungsversuch machen, kannst ja ihm über die Hand streicheln usw.... (Achte dabei auf deine Gefühle!) Schaust tief ihm in die Auge . ( Bloß net gespielt !) , wenn ihr die Zweisamkeit genießst . Spätvorstellung im Kino wäre eine Alternative. Ist immer schön gemütlich und dann könnt ihr ja Spazieren gehen . Du kannst dann das Thema einlenken zum Kuss. Du offenbarst einfach wie du den Kuss fandest und das die Reaktion darauf zurückzuführen ist , weil du es in dem Moment nicht erwartet hast. Warst du eigentlich glücklich oder ein wenig besorgt , weil es alles so schnell ging!? Spiel mit offenen Karten . Wenn man sich doch mag , dann kann man auch über die Gefühle reden und irgendwann traut er sich wieder dich zu küssen ,da du ihm durch ein klärendes Gespräch verdeutlichst , das du für einen kurzen Moment einen Aussetzer hattest ansonstens es schön fandst .Viel Glück!

Hehe also ich würde sagen jetzt bist du an der Reihe. Zieh dich hübsch an, hübsch nicht aufreizend. Und verabrede dich mit ihm und wenn ihr euch verabschiedet gibst du ihm einen kuss, dann wird er merken das es keine Absicht von dir war. :)

Am besten du machst den ersten Schritt

Einfach auf ihn zu gehen und ihn küssen :)

Also wenn er sich nicht traut, du ihn aber küssen willst, tu es doch einfach. Der rest ergibt sich dann schon.

lade ihn irgendwo ein und entschuldige dich & küss du ihn ;-)

DH! Professionellste Antwort! Ich denke auch, dass er enttäuscht ist und denkt, dass du ihn gar nicht magst. Also rede mit ihm, erklär dein Verhalten und "gesteh ihm, dass du ihn eigentlich seeehr gerne küssen würdest! Viel Erfolg!

1

Da er sich jetzt erstmal nicht mehr trauen wird (da er denkt das du es nicht willst) würde ich in deiner stelle selbst mal die Initiative ergreifen :) da weiß er das du es willst und wird echt sehr überrascht sein! Viel Erfolg!

Keine Angst. Der probierts schon wieder... ;D

Was möchtest Du wissen?