Was soll ich machen das mein Freund mir verzeiht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, anscheinend liegt ihm noch was an dir, wenn er meint das du solange bleiben kannst wie du willst. Ich glaube das er dir sowas wie eine "Lektion" erteilen will indem er dich ignoriert. Spiel das Spiel einfach solange mit bis das Eis irgendwann bricht, Ich geb ihm 2 Tage. LG

Baby491 12.07.2011, 19:40

Danke..es geht schon seit sonntag so..ich wollte morgen in unserem wohnzimmer mit teelichter ICH LIEBE DICH und ein rotes herz mit teelichter machen und ihn bitten mir zu verzeihen meinst du es wäre eine gute Idee?

0
1024k 12.07.2011, 19:50
@Baby491

Nein, noch nicht so früh. Warte noch ein paar Tage. Ansonsten eigentlich eine gute Idee mit den Teelichtern

0
Baby491 12.07.2011, 19:54
@1024k

Es ist halt so ich arbeite morgen bis ca um 12..er geht frühs um halb 5 zu arbeit..ich wollte es frühs schnell vorbereiten und wenn ich nach der arbei komme das wird auch so zwischen 1 und 2 sein..wenn ich glück habe und er kommt um halb 3 nachhause...und da wollte ich machen oder am do könnte ich es auch machen da habe ich schule bis um 1 und freitgag und we ist er halt da oder früher da...was meinst du wann es gut wäre??

0
1024k 12.07.2011, 20:00
@Baby491

Such dir einen Zeitpunkt aus an dem er nicht so gestresst ist. Erwisch ihn bei guter Laune.

0
Baby491 12.07.2011, 20:05
@1024k

also sollte ich es lieber morgen noch nicht machen..??

0

Naja, so wie sich das anhört, war das nicht das erste Mal, dass du "ausgetickt" bist. Kann mir sonst nicht vorstellen, dass ein Mensch wegen einem einzigen Streit so austickt und eine Verlobung hinwirft! Vielleicht hilft euch ein wenig Abstand...Reden will er ja nicht. Wenn er nicht mehr möchte, kannst du ihn zu nichts zwingen.

Baby491 12.07.2011, 19:44

Ja wir haben uns schon öfters gestritten aber es war nicht so schlimm wie dieses mal..er hat mir halt erzählt das er mit einer nur einmal zusammen beibt..und deswegen will ich nicht das es auseinandere geht...er hat gemeint er braucht zeit wir können freunde bleiben öfters mal was machen und vielleicht wirds noch was..aber ich kann doch nicht mit dem menschen denn ich sehr liebe befreundet sein..

0
nerdikus1337 12.07.2011, 19:57
@Baby491

Klar, ich versteh dich, Freundschaften in ehemaligen Beziheungen funktionieren kaum. Aber so wie sich das anhört, hat er kaum noch Interesse daran, eure Beziehung weiterzuführen. Nehmt Abstand, wenn du keine Freundschaft möchtest, dann bring ihm das schonend bei...

0
Baby491 12.07.2011, 20:04
@nerdikus1337

Ich kann es nicht Ich liebe ihn und ich weiß auch das er mich liebt..das hat er auch gesagt...aber er ist stur..

0
Baby491 12.07.2011, 20:04
@nerdikus1337

Ich kann es nicht Ich liebe ihn und ich weiß auch das er mich liebt..das hat er auch gesagt...aber er ist stur..

0
Baby491 12.07.2011, 20:04
@nerdikus1337

Ich kann es nicht Ich liebe ihn und ich weiß auch das er mich liebt..das hat er auch gesagt...aber er ist stur..

0
nerdikus1337 12.07.2011, 21:07
@Baby491

Vielleicht hat die Beziehung trotz aller Liebe keinen Sinn. Das kannst aber immer noch am besten selbst beurteilen..

0

Wenns dem Esel zu Wohl ist, geht es aufs Eis. Also, als erstes lass ihm Zeit , er ist verletzt . Schreib ihm einen Brief , in dem du deine Gefühle beschreibst. Aber als erstes werde dir selbst erstmal klar , warum du so mit ihm umgehst. Und bitte mach ihm nicht noch Vorwürfe, warum er nicht mit dir redet und so. Ich wünsche dir , das ihr das wieder hinbekommt !!!

Baby491 12.07.2011, 19:45

hmm ja ich habe ihn sms geschrieben und alles erklärt..und wieso ich so überagiert habe..es war falsch von mir..ich weiß..

0
manitschka 12.07.2011, 19:58
@Baby491

Du scheinst einen ganz lieben Mann zu haben, vielleicht ist es mal ganz gut , wenn er dir deine Grenzen aufzeigt. Sicher siehst du es ein , das es falsch war, jetzt liegt es an dir , ihm glaubhaft zu vermitteln , das es nicht mehr vorkommt. Lass ihm erstmal Zeit und zeig ihm deine Liebe aber nicht aufdringlich sondern mit kleinen alltäglichen Dingen. Er vermisst dich genauso wie du ihn .

0
Baby491 12.07.2011, 20:02
@manitschka

Deswegen bereue ich auch mein verhalten ich schäme mich nur dafür..ich habe ihn das schon gesgat ich stand vor ihm mit weinenden augen und habe ihn um verzeihung gefleht..das ihm es versprächen werde mich nicht mehr so zu verhalten...aber er sagt einfach nur nein und fertig und das weinen bringt nichts..aber ich kann es nicht unterdrücken..er ist da ziemlich stur und sagt wenn er nachgibt dann ist es , das er dann kein mann wäre uns so..und ich sage nein ich weder mich wirklich anderst benehmen und so,..

0
manitschka 12.07.2011, 20:10
@Baby491

Ja Männer sind so , im Inneren sieht es anders aus .

0

Lass ihm ein bisschen Zeit..

Baby491 12.07.2011, 19:39

sorry da war was mit mastrubation und so..

0
Baby491 12.07.2011, 19:47
@Hirnie02

keine ahnung..da war so ein blöder text , bin wahrscheinlich drauf gekommen des hat angezeigt das es von dir war..aber ich finde es auch nicht mehr :-)

0
Baby491 12.07.2011, 19:55
@Hirnie02

Ja finde ich auch :-) aber naja auch egal,danke für deine antwort..ich bin neu hier deswegen kenne ich mich nioch nicht so gut aus..

0

Was möchtest Du wissen?