Was soll ich machen? Das ist Peinlich!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

blöde wette, ein pw kannst du nicht so einfach knacken. aber da du ja gewettet hast würde ich sagen sei ein guter verlierer und nimms mit humor, wenn du selber drüber lachst machst du keine blöde figur.. oder nur ein bisschen :) und lass in zukunft die finger von solch blöden wetten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will wirklich nicht irgentwie gemein klingen, aber wenn das dir so peinlich ist solltest du die Wette nicht machen. Aber natürlich kann dich dein Kuumpel zu nichts zwingen. Wenn es so schlimm für dich ist, dann mach es lieber nicht. Du musst nur damit rechnen das dein Lumpel dich dann beschimpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja da musst du wohl durch wenn du wettest dann musst du auch dazu stehen.. oder du bist morgen einfach krank! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jetzt noch nichts. Aber morgen den Schnuller tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ein mann und tue es :D oder gib ihm 5 euro und sag das du dich nicht traust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm ist das neu installiert ? wenn ja dann einfach formatieren und alles neuinstallieren xD Es gibt auch Programme womit man das Passwort wegmachen kann .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wettschulden sind Ehrenschulden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angelteddy
30.01.2013, 17:24

Sehe ich genauso, aber man sollte die Klassenkameraden informieren, dass es sich um eine Wette handelt

1

mit dem schnuller rumlaufen !! du hast gewettet also zieh das ding auch durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?