Was soll ich machen das es wieder besser wird?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der betrügt dich 100 Pro! Quatsch!!! Vielleicht sieht er es genauso wie du, aber da Männer ja in Sachen Gefühle und Reden eher zurückhaltend sind, wartet er vielleicht darauf, dass du auf ihn zugehst.

Reden ist immer gut, was hast du schon zu verlieren? Unglücklich bist du ja eh schon, kann also nur besser werden. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem heftigen Streit, da kann es unter Umständen selbst wenn dem äußeren Schein nach alles bereits wieder geklärt ist, auch noch eine ganze Weile dauern bis sich alles wieder eingepegelt hat und so wird dir auch nichts anderes übrig bleiben, als dich zumindest momentan noch ein wenig zu gedulden und schauen wie sich das alles in den kommenden Tagen entwickeln wird. Dauert dir das alles aber zu lange, dann kannst Du es auch mit einer sozusagen Offensive versuchen, dann aber nach Möglichkeit auch persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden!

Sag ihm, dass du dir wieder wünschst, mehr Zeit mit ihm zu verbringen und frage ihn, ob ihn etwas vom Streit noch belastet oder stört. Es wird einen Grund geben, warum er noch auf Distanz ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie1705
16.06.2016, 19:17

Haben wir schon, nur er meint es ist nichts

0

Was möchtest Du wissen?