Was soll ich machen das er mir wieder verzeiht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde ihn in einer Weise  überraschen die für ihn sehr ausdrucksvoll wirken würde aber ich kann dir leider keinen Vorschlag geben denn du kennst ihn am besten. Und du hast schon recht es ist immer wichtig zu versuchen die Probleme durch reden zu lösen aber da das manchmal wie in diesem Fall leider nicht möglich ist würde ich ihn für ihn originell überraschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Schwarm sagt dir, dass er dich hasst und beleidigt dich sogar und du liebst den ?! Läufst ihm sogar nach und willst dich entschuldigen?   Gehts noch?  Glaub mir der wird dich nicht plötzlich anfangen zu lieben wenn er dich vorher so mies behandelt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne kein Plan, was hast du den böses angestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?