Was soll ich machen damit meine Mutter nicht vom Tadel erfährt?

8 Antworten

Du hast etwas angestellt, dann stehe auch dazu! Du kannst deiner Mutter erklären, wie es dazu kam. Ist die Frage, ob du deinen Fehler einsiehst? Wenn ja, entschuldige dich und sage, dass du daraus gelernt hast und das nie wieder vorkommt. Sag, du wolltest den Brief verstecken, aber dass du dich entschieden hast, lieber ehrlich zu sein, das imponiert Müttern immer (bin selbst eine) ;-))

Nun die Wahrscheinlichkeit ist nicht gering, dass Deine Mutter den Erhalt des Briefs bestätigen muss, von daher solltest Du Dir erst gar keine so Gedanken machen... 

3

Danke.

0
56
@ixWiktoria

nichts zu Danken, am Besten gehst du gleich zu Deiner Mutter, damit sie durch den Brief nicht überrascht wird... ;-)

2

Du wirst den Tadel nicht ohne Grund bekommen haben. Lerne, die Konsequenzen deines Handels zu tragen. Deine Muter wird den Brief bekommen. Daran lässt sich nichts ändern. Wenn du den Brief verschwinden lässt, kommt es sowieso früher oder später heraus und dann werden die Konsequenzen noch viel schlimmer sein als jetzt!!!

Was möchtest Du wissen?