Was soll ich machen damit ich verstehe ob jemand mich Ausnutzt:-(?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Sie aus dem Leben löschen wenn sie mich ausnutzt 100%
Anderes 0%
Freunde fragen ob die dass passiert ist 0%
An andere Websiten die Frgae auch stellen 0%
Das gleiche machen (ausnutzen) 0%
Elterhilfe 0%
sie selbst fragen wäre verrückt 0%

2 Antworten

Sie aus dem Leben löschen wenn sie mich ausnutzt

Wie du verstehst es nicht?
Wenn jemand dich ausnutzt merkt man das. Solche Menschen haben im Normalfall nichts mit dir zu tun, sind wahrscheinlich Schul-/Arbeitskollegen und die kommen lächelnd auf dich zu und Lutschen wortwörtlich deinen Schwanz um etwas von dir zu bekommen! (netter kann ich das nicht ausdrücken) Für mich sind solche Leute absoluter Abschaum und deswegen breche ich den Kontakt mit denen sofort ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rusgyarmsp 11.10.2016, 16:48

Naja manchmal ist sie sehr nett , aber manchmal zb gestern war sie bei mir am nächsten Tag heute also auf einmal redet sie doofe Sachen über mich. Mit ihre Freundin hat das Mädchen selbst gesagt

0
Benjiroo 11.10.2016, 16:53
@rusgyarmsp

Naja das kann ich jetzt nicht für dich sagen, weil ich nicht in deiner Situation stecke, aber eins kann ich dir mit auf den Weg geben, höre auf dein Herz und tu das was du für richtig hältst. 

0
Sie aus dem Leben löschen wenn sie mich ausnutzt

Irgendwie haben die Antwortmöglichkeiten nichts mit der Frage zu tun. Wie du das erkennst ist eine andere Sache, als was die Konsequenz ist, solltest du ausgenutzt werden. Wenn du weißt, dass dich jemand ausnutzt, dann würde ich denjenigen wie du das  formulierst "aus dem Leben löschen", alles andere wäre doof, da man, wenn man ausgenutzt wird, es erkennt und nichts dagegen unternimmt, selber Schuld ist. "Das gleiche machen" ist wohl auch keine Option, da sie dir anscheinend überlegen ist und du das gar nicht  erst hinbekommen würdest. Sie zu fragen ob sie verrückt ist, ist zwar lustig, hilft dir aber auch nicht. Auf anderen Webseiten dir Frage stellen finde ich ebenfalls recht amüsant, kannst du dir nicht selber helfen und bist ausschließlich auf Frage-Webseiten angewiesen?^^ Freunde fragen kannste machen, vielleicht helfen sie dir ja und stellen sich gegen die Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?