Was soll ich machen damit er mich In Ruhe lässt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Blockiere ihn und dann schön ignorieren. Ist doch egal ob er deine Nummer hat.

Sollte er dies weiterhin über SMS führen, dann kannst du im Notfall auch zur Polizei gehen und ihn für "Belästigung" Anzeigen. Er wird dich dann in Ruhe lassen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sowas auch schon durch, bei mir ging schon in Richtung stalking... deswegen direkt blockieren und wenn er es nicht lässt bei der Polizei anzeigen :-) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach..
Blockieren
Und wenn er dich immer noch nervt bzw per SMS, dann droh ihn einfach mit der Polizei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach blocken.

Würde ihn vorher noch folgendes schreiben.

Hey,

Würdest du dich gern mit einer Person treffen die sie auf die Nerven geht? An der du absolut kein Interesse hast und die es einfach nicht merkt dass sie absolut keine Chance hat?

Nein?

Dann weist du auch warum ich nichts von dir hören will. Lösch bitte meine Nummer oder nutze sie zumindest nicht, sonst wirst du die Hölle auf Erden erleben.

Mit freundlichen Grüßen
...

Dann auf irgend ein Gespame nicht antworten und einfach so im Raum stehen lassen. Effektiver wird das Ganze wenn du es ihn ins Gesicht sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?