Was soll ich machen damit aus uns noch was wird (Verzweiflung) ūüė≠?

12 Antworten

er hat bestimmt das interesse verloren weil wenn man wirklich was von einer person will dann meint man es ab tag eins an komplett ernst und nicht immer dieses hin und her aber hör auf dich selbst denn egal wie viel man verliebten menschen einreden will und wie schlecht es ausgehen würde hören die immer auf sich selbst aber alles ist dir überlassen liebes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich woran es plötzlich liegen könnte das er das Interesse verloren hat :(. Am Anfang war er richtig interessiert und hat sich sehr um mich bemüht ūüė≠

0

Ich würde dir raten den Typen in den Wind zu schießen

Er empfindet nicht das selbe für Dich, wie Du für ihn. Vergeude Deine Zeit nicht. Auch wenn das schwer fällt, da ihr in der selben Clique seid.

Ich hoffe ihr hattet keinen Sex, sonst hätte er dich nur dafür benutzt ūüôą

Jedenfalls hat er vll mal bisschen für dich geschwärmt, aber scheint nun kein Interesse mehr zu haben. Vll hat er sich sogar für seinen Kumpel gerächt, den du gekorbt hast

Nein wir haben kein Sex gehabt

0

Woran kann das liegen das er kein Interesse mehr hat?

0
@Vanessa388

Vll wegen seinem Kumpel oder der Funke sprang einfach nicht über.

0

Da gibts so einen guten Spruch.

Wer will findet Gelegenheiten - wer nicht will findet Ausreden.

Es ist egal was er sagt. Wichtig ist, was er tut. Aber das liest sich für mich als würd er dich maximal ganz nett finden - vllt mal Bett oder so aber nicht mehr. Zumindest so wie ich die Männerwelt verstehe werden sie sehr deutlich, wenn sie mehr wollen. Und wenn nicht eher zurückhaltend, leise, gibt keine Antworten und auch viel weniger Bemühen. Andere Dinge sind wichtiger.
Ob du das dann als Freundschaft KANNST weißt du heute nicht. Wie einer schon meinte du suchst grade nur seine Nähe. Das ist aber grade jetzt eine blöde Idee. Du machst dich damit nur zum Affen. Kopf hoch - alles wird gut. Aber nicht mit ihm. Zumindest jetzt nicht.

Was möchtest Du wissen?