Was soll ich machen, da meine Augenbrauen auf beiden Seiten unterschiedlich sind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das hatte ich auch Mal. Du hast drei Möglichkeiten. 1. Ein bisschen nachwachsen lassen, aber nicht so, dass es extrem auffällt. 2. Einen Augenbrauenstift und Augenbrauenkamm zu verwenden. 3. Sie beide gleich zurecht zu zupfen. (Man kann sie nie genau gleich zupfen, aber diese kleinen Unterschiede fallen nicht auf.

Ich hab einen Mix zwischen dem 1 und 3 Punkt gemacht und heute sind sie wieder gleich.

LG SarahTee

luna1616 02.02.2015, 11:57

Ok, vielen Dank... ich hoffe dass sie irgendwann wieder gleich werden ;-) lg

1

Wenn du sie selber zupfst, spart das auch Geld und ich denke irgendwann musst du das ja mal lernen. Ich rasiere meine mit dem Augenbrauen Rasierer und es geht viel einfacher. Da muss mal öfter drüber, weil die schnell nachwachsen, aber das ist ja nicht schlimm. Generell sind beide Augenbrauen nicht genau gleich. Eine ist verschiedener als die andere. Ich würde sie erstmal komplett wachsen lassen (sieht doof aus) und dann nochmal Zupfen, wenn du willst, das es wieder normal aussieht.

nimm eine augenbrauchstift für eine zeit bist du sie wieder symmetrisch zupfen kannst

Was möchtest Du wissen?