Was soll ich machen da ich keine DNA test machen will. Warum wert es nicht so einfach ohne test entschieden wenn beide seite einverstanden sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut Gesetz sind in der Ehe geborene Kinder erstmal automatisch die Kinder des Vaters. So steht es ja auch in der Geburtsurkunde drin.

Und da wird eben nicht aktzeptiert, dass einfach nur zwei Männer sagen: "Ich war es und ich war es nicht".

Lass den Gentest machen und gut ist. So teuer sind die heutzutage nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie den potentiellen Vater und Dich aufgefordert hätten den Test zu machen o.k., aber was soll der Test im Hinblick auf die Mutter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anbes
24.04.2016, 01:19

Das verstehe ich auch nicht

0

Jeder Schuß muß nicht ein Treffer sein und dafür die DNA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anbes
23.04.2016, 23:44

Hat mit schuß nicht zu tun wir waren schon 6 jahre getrennt, hatte nicht mehr mit der frau zu tun. Blod war nur das wir noch nicht geschieden waren.

0

Was möchtest Du wissen?