Was soll ich machen bzw wie kann ich ihr zeigen, wie man mit der Zunge küsst?

3 Antworten

Sage ihr einfach das ihr ja kürzlich darüber geredet habt und es dir Leid tut es ihr evtl aufgedrängt zu haben, du es aber wenn sie dafür bereit ist gerne machen würdest und das sie keine Angst haben muss, falls sie das noch nie gemacht hat, da du es ihr gerne beibringen würdest :)

Man muss nicht zwingend die Zunge mit einbringen, das es ein richtiger Kuss ist und “beibringen” brauchst du ihr das auch nichts, wenn macht sie das schon alleine. Mit solchen Sachen machst du es eher schlimmer.

gib ihr doch selber einfach einen zungenkuss, wenns ihr gefällt (sehr bestimmt) wird sie mitmachen und es von alleine lernen und ist danach vllt auch offener für gespräche und tipps.

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin zum zungenkuss bringen?

Ich bin jetzt seit fast 5 monaten mit meiner freundin zusammen, aber sie will mich immer noch nicht mit Zunge küssen. Als ich sie darauf angesprochen habe hat sie gesagt das ihr Exfreund sie ohne das sie es wollte versucht hat mit Zunge zu küssen und das sie seit da Angst davor hat. Wie kann ich ihr die Angst nehmen? Bitte helft mir!

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Tipps für das Schmieren(Zungenkuss)?

Möchte gut küssen können um sie zu verführen Danke😊

...zur Frage

Nur Zungenküsse?

Ich bin jetzt erst seit wenigen Stunden mit meinem Freund zsm und wir haben uns auch heute erst das erste mal geküsst, aber das halt ausschließlich mit Zunge und so richtig lange. Es war immer ich, die den Kuss beendet hat. Irgendwie bin ich nicht so glücklich damit... Ist das normal? Es war auch generell mein erster Kuss - und dann gleich mit Zunge?!
Vielleicht hat da ja jemand mehr Erfahrung...
Ich mache mir halt Sorgen, dass er auch in der Öffentlichkeit oder so nicht normal einfach ohne Zunge küsst...?
Ich will ihm aber auch ungern was in die Richtung sagen, ist ja schon ziemlich unangenehm...
Danke für eure Antworten!
Liebe Grüße,

Grace (16)

...zur Frage

Spielt sie nur mit mir oder hat sie sogar Gefühle für mich?

Guten Abend, wie schon berichtet habe ich weiblich, eine Frau kennen gelernt, die regelrecht den Kontakt zu mir gesucht hat. Sie ist lesbisch und vergeben.

Naja wir haben uns kurz intensiv geküsst, danach hat sie abgeblockt da sie meinte es wäre nicht okay gegenüber ihrer Freundin...zwei Wochen später haben wir uns nochmal getroffen und haben uns wieder intensiv geküsst und "sollte" dabei sogar an ihren Hintern fassen...

Ich will nichts von ihr, aber ich weiß nicht was ich von dem ganzen halten soll...sie macht oft Andeutungen und am anderen Tag ist sie total "anständig" und meinte es wird nichts mehr laufen was ich ihr nicht glauben kann.

Spielt sie mit mir? Wie soll ich das deuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?