Was soll ich machen bzw wie kann ich ihr zeigen, wie man mit der Zunge küsst?

3 Antworten

Sage ihr einfach das ihr ja kürzlich darüber geredet habt und es dir Leid tut es ihr evtl aufgedrängt zu haben, du es aber wenn sie dafür bereit ist gerne machen würdest und das sie keine Angst haben muss, falls sie das noch nie gemacht hat, da du es ihr gerne beibringen würdest :)

Man muss nicht zwingend die Zunge mit einbringen, das es ein richtiger Kuss ist und “beibringen” brauchst du ihr das auch nichts, wenn macht sie das schon alleine. Mit solchen Sachen machst du es eher schlimmer.

gib ihr doch selber einfach einen zungenkuss, wenns ihr gefällt (sehr bestimmt) wird sie mitmachen und es von alleine lernen und ist danach vllt auch offener für gespräche und tipps.

Zungenkuss Stellungen?

Hey kennt ihr irgendwelche geilen Stellungen bei einem zungekuss also welche die so richtig pervers sind wo man gut mir Zunge küssen kann

...zur Frage

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Erster schritt bei Zungenkuss?

Ich treffe heute meine Freundin mit der ich seid 3 Monaten zsm bin und will spontan den ersten zungenkuss machen aber dafür müssen ja beide Münder geöffnet sein also wie zeige ich ihr das ich mehr als nur ein Kuss auf die Lippen will vorher und beim Küssen weil wenn ich den Mund auf habe und sie zu ist es irgendwie komisch ihre Lippe "abzuschlabbern" welche Tipps könnt ihr mir geben?
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich meine Freundin zum Zungenkuss bringen?

Ich bin jetzt seit fast 5 monaten mit meiner freundin zusammen, aber sie will mich immer noch nicht mit Zunge küssen. Als ich sie darauf angesprochen habe hat sie gesagt das ihr Exfreund sie ohne das sie es wollte versucht hat mit Zunge zu küssen und das sie seit da Angst davor hat. Wie kann ich ihr die Angst nehmen? Bitte helft mir!

...zur Frage

Was will er damit bewirken... mich (seine Ex) zu küssen?

Hallo erstmal, Mein Freund hat sich vor kurzem erst von mir getrennt (2 wochen)... :( Er möchte jetzt umbedingt in 2 Tagen mit mir reden... Doch ich verstehe nicht was es da zu bereden gibt... Er meint wir haben uns auseinander gelebt!😝 Er liebte mich noch und ich ihn! Zurzeit wird alles bisschen besser und wir verstehen uns wieder relativ gut. Bis ich gestern die Nachricht bekam: "Wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich dich küssen... bzw ich will dich küssen!" Dann war ich verwirrt!🙁 & heute hat er mich gefragt ob ich zu ihm kommen will und wir reden und ich hatte ihn gefragt was er machen wolle... Er meint reden, chillen, Musik hören,... & vielleicht küssen! Jetzt bin ich total verwirrt! Er meint man küsst nicht nur in einer Beziehung sondern auch so... Warum nimmt er dann genau mich? Seine ex Freundin?😥 Jetzt bin ich total verwirrt! Er sagt er nimmt mich weil ich es bin und einfach so! ...aba was bringt ihm das? Kann mir vielleicht irgendjemand weiter helfen? Ich habe keinen Plan mehr war er will... Und verstehe es einfach nicht... Er hat ja Schluss gemacht :/ 🙊

Danke im voraus LG❤💋

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?