Was soll ich machen bzw tun? Hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das mit einem ALtersunterschied von nem Jahr sollte kein Problem sein und die Jungen in deiner Klasse wachsen noch und dann sehr schnell. Jungen wachsen eben erst später als Mädchen, also keine Sorge. 

Benimm dich einfach ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi3
13.02.2016, 19:19

oke danke

0

Hallo Sushi! 1,73  bis 1,77 ist Modelgröße. Und Du wirst eher nicht mehr viel wachsen. Mädchen sind früher fertig als Jungs.

Aber Du solltest mal einen Arzt rechnen lassen. Für die Vorhersage der späteren, ausgewachsenen Größe eines Kindes stellt der behandelnde Arzt - in der Regel ein Endokrinologe – das biologische Alter fest – das "Skelettalter". Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. Erst anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden. 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 13 auch schon 171cm groß. Ich kenne deine Sorgen, aber, Jungs wachsen meistens erst später. Ich bin jetzt 17 und ca 180cm (bin nicht ganz sicher) und die meisten Jungs sind gleich groß oder auch größer als ich. Natürlich gibt es auch kleinere aber das ist halt so. Es stört mich auch jetzt noch manchmal, dass ich so groß bin, aber so viele Jungs finden große Mädchen attraktiv und es hat auch Vorteile so groß zu sein! Wir müssen damit leben, also warum nicht gleich das beste daraus machen? Es ist normal, unsicher zu sein deshalb, aber es gibt genug Mädchen die genauso groß sind und auch genug Mädchen die sehr, sehr klein sind. Wäre doch auch langweilig, wenn jeder gleich groß wäre. Außerdem macht es doch auch nix wenn dein (zukünftiger) Freund etwas kleiner ist als du, ist vielleicht auch gewöhnungsbedürftig aber ansonsten nicht schlimm! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi3
13.02.2016, 19:39

jaa 🙈

0

Haha war in deinem Alter ca. 1.73m also ich weiß was du meinst. Ich kann dich beruhigen, einige sind eifersüchtig auf deine Größe also sei eher stolz darauf das du so groß bist (für dein Alter). Jetzt zu deinem Jungsproblem :D
Ich hab die Erfahrung gemacht das es bei mir in der Stufe so war, dass sich die Jungs im Verhalten nicht sehr in der 7. und 8. Klasse verändert haben. Ich weiß ja nicht auf welcher Schule du bist, aber auf dem Gymnasium kommt meistens alles 2 Jahre später als auf der Realschule ( auch z.B Rauchen und so ), war zumindest bei meiner Schule so der Fall. Also ist es auch richtig so dass du dich nach älteren Jungs umschaust da Mädels meistens früher reifer sind als Jungs ( Faustregel auch so ca. 2 Jahre ). Ich weiß nicht welche Tipps du noch so wissen willst, kannst mir aber auch eine Anfrage schicken, dann können wir privat schreiben ;-)

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi3
13.02.2016, 21:04

wie schickt man ne anfrage? 🙈

0
Kommentar von sushi3
13.02.2016, 21:09

ja auf der app

0
Kommentar von sushi3
13.02.2016, 21:23

ok :)

0
Kommentar von sushi3
13.02.2016, 22:03

irgendwie Krieg ichs auf der Internetseite Seite nicht hin xD funktioniert das auxh auf der app? ich geh zwar aufs gymi aber bin ziemlich Talent frei ^^

0

Wirste halt Model



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi3
13.02.2016, 19:22

hahahaha danke :) werde ich machn

1
Kommentar von sushi3
13.02.2016, 19:23

ups falscher komi sorry

0

Was möchtest Du wissen?