Was soll ich machen (Buch & Mobbing)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen deine Gedanken an das Buch hilft wohl nur fertig lesen und neues Buch anfangen xD. Und wegen dem anderen Jungen, ignorier ihn einfach!

Viel Erfolg bei Beidem!

Musst wohl fertig lesen
Dann wird das wider

Und was ist mit dem Junge? 

0

Ja glaub mir ich hab Erfahrung wenn du wissen willst meine gerade gestellte Frage sagt alles
Bei mir hat das schon selbstmord Gedanken ausgelöst
Naja ignorieren ist das beste

0

Buch durchlesen und gut is

Dann verstehst du nicht, was ein gutes Buch bewirken kann...

0

Dann solltest du dich zusammenreißen und zurück in die Realität finden

1

Hilfeee, ich kann nurnoch an sie denken und nichts anderes tun?

Hi Leute, ich(16) stehe vor einem scheinbar unlösbarem Problem.... Ich bin total in ein Mädchen(16) verliebt und kann an NICHTS andres denken, egal wie ich mich wehre. Ich kann nicht einmal Computerspiele spielen, selbst da bin ich abgelenkt.

Eigentlich müsste ich für die Schule lernen, aber es geht einfach nicht. Ich weiß mein Problem klingt lächerlich, aber es ist die Wahrheit.