Was soll ich machen? Bitte Bitte liest das ganz durch!? (Es tut mir Leid für den langen Text)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vllt kennst du ihren Namen dann such auf Instagram oder Facebook. Und ich glaube du findest sie so schön weil du wie du oben beschrieben hast so eine Aktion das erste mal gemacht hast. Natürlich bist du dann auch gehypted und verliebt. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du nochmal mit ihr in Kontakt kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
08.07.2017, 20:10

danke dir !! aber das war ein echt perfektes, nettes Mädchen, nicht so wie die anderen, die ich kenne.

0

Hi erstmal,

Es tut mir unglaublich leid was dir passiert ist.... denn mir ist genau dasselbe passiert... aber mit einem Busfahrer. Also verstehe ich dich sehr gut.

Vielleicht solltest du, auch wenn es noch so sehr schmerzt, sie einfach vergessen. Das Schicksal wollte euch wohl einfach nicht zusammen sehen.

Außerdem kennst du sie kaum, wie willst du dann wissen, dass sie die Liebe deines Lebens ist? Du hast eigentlich laut deinem Text nur auf Äußerlichkeiten geachtet und sie die ganze Zeit reden lassen.

Auf so etwas stehen Mädchen einfach nicht... sie wollen einen Gesprächspartner, der auch manchmal etwas beiträgt... rede einfach über etwas, dass dir an ihr aufgefallen ist oder dir gefällt.

Fazit: du wirst sie wohl leider nie Wiedersehen also komm über sie hinweg und mach es bei der nächsten besser.

Liebe Grüße <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du weiß wo sie wohnt, warum fährst du nicht einfach dahin?  Es ist nie zu spät für etwas. Du musst dich nur trauen und mag sein das du sie für jetzt aus den Augen verloren hast, aber du kannst sie ja suchen oder Ka besuchen. Gib nicht einfach so auf. Du wirst sie schon wieder finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich an meine Frau denke, dann wäre es mir wert, stark nach dieser Frau zu forschen. 

Geh an den Wohnort des Mädchens und suche nach ihr. Mehr als ein Nein kannst Du nicht von ihr bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
09.07.2017, 11:44

Du hast mir 100% Mut gemacht!!!

0

So lange kennt ihr euch ja noch nicht... 

Wenn du ihren Namen kennst oder heraus finden kannst, könntest du sie ev. bei Facebook suchen... 

Selbst wenn du in die Stadt fährst wo sie wohnt, dürfte es so gut wie unmöglich sein sie dort zu finden... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt was lernst du daraus nicht so schüchtern sein aber wenn sie das gleiche gefüllt hätte wie du könnte sie auf dich warten als du zum den Leiter gegangen bist !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


-Ich bin am Ende und will nicht Leben!! Das war so ein tolles und hübsches Mädchen,

--- lerne, daß es nicht immer um dich geht

--- lerne, dich in eine gruppe einzuordnen

--- lerne, daß selbstmord feigheit vor sich selber ist

--- lerne, deinen egoismus so zu zügeln, daß auch noch andere menschen mit ihren gefühlen an dich herankommen können

--- lerne, zu ertragen, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst (es könnte doch sein, dass du dich irrst)


wegen eines mädchens selbstmord begehen: zzz,zzz zzz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
09.07.2017, 14:58

ich hatte 3 Mädchen...und dieses war besonders!! 😭

0

Liebe kommt liebe geht und wer sie verpasst war zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hasenjedi
08.07.2017, 19:35

:D

0
Kommentar von Jack19X1
08.07.2017, 19:57

Cool und wahr. Diesen Reim/Spruch kannte ich ja noch gar nicht.

0
Kommentar von Melinda1996
08.07.2017, 19:59

kam ja auch spontan.

0

Was beabsichtigt Du mit dieser Frage?

Ich hab jetzt voll den Kummer und Depressionen!

Hast Du auch nur die geringste Ahnung, was Depressionen sind? Ich bin seit gut 15 Jahren wegen schwerer chronicher Depressionen in Behandlung und auch seit gut 5 Jahren erwerbsunfähig (Frührentner). Ich bin wirklich krank.

Und dann kommst Du Jüngelchen daher, hast verpennt, eine super-tolle Frau nach ihrer Nummer zu fragen (Du bist wahrscheilich der erste Mensch in der Menschheitsgeschichte, dem das passier) Und schreibst bei den Themen dieser Frage: Depressionen, Tod, Selbstmord.

Willst Du Dich über wirklich Kranke lustig machen? Weißt Du, wieviel Leute jades Jahr an Depressionen sterben?

Ich kann diese Gedankenlosigkeit nicht mehr ab! Ich versuche, die Suizidgedanken zu verdrängen. Dank Leute wie Dir, fällt mir das von Tag zu Tag schwerer!

Danke!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
08.07.2017, 22:21

danke bro!! jetzt verstehe ich. hast mir die Augen geöffnet. Alles Gute für dich weterhin 😢.Ich danke dir nochmals! Und noch eine Frage, glaubst du an Jesus?

0
Kommentar von eddyeinfacheddy
09.07.2017, 11:46

ok gut! (also bro heißt Bruder). Jesus liebt dich

0

suche sie bei facebook und mach nen aufruf, vllt kennt sie jemand oder sie liest es

das wird dir aber noch öfters passieren, du bist noch jung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eddyeinfacheddy
08.07.2017, 20:13

das glaub ich net....bin nicht der typ

0

Such sie bei Facebook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?