Was soll ich machen bin ratlos(Junge verliebt)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich besteht ein interessantes Gespräch und auch ein ähnlich interessanter schriftlicher Austausch nicht nur aus Fragen die irgendwann schon einem Verhör ähneln. Ein interessantes Gespräch ob nun mündlich der schriftlich, das lebt von der Spontanität und es ist letztendlich eine Mischung aus eigenen Sichtweisen und geschickt eingebauten Fragen bezüglich der jeweiligen Sichtweise des Gesprächs bzw. Schreibpartners. Was nun deinen speziellen Fall betrifft, so solltest Du vielleicht auch versuchen so nach und nach auf ein Treffen hin zu steuern und wenn das klappt, dann wäre sozusagen eine neue Qualität in euren Kontakt eingetreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest du ihm nicht immer Fragen stellen, weil das nervt ein Jungen nach einer Weile denke ich weil es halt immer das gleiche ist und man nur ausgefragt wird. Frag ihn doch einfach mal ob ihr euch treffen wollt und wenn er nein sagt dann weißt du woran du bist. Liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit ihm schreibst solltest du darauf warten dass er Dixh auch mal was fragt und hör auf immer zu fragen wenn es nicht klappt schreibt ihr nicht und irgendwann meldet sich einer von euch noch wieder vielleicht ändert sich dann was ey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?