Was soll ich machen bin ich vergiftet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, mit dem Blei hat das garantiert nichts zu tun. Könnte Einbildung sein, oder tatsächlich ein Virus. Aber auch eine Vergiftung kann man nicht ausschliessen. Was hast du denn für ein Flussmittel zum löten genommen??  Davon könnte es schon kommen. Denn im allgemeinen sind die Flussmittel ausgesprochen giftig. Die Dämpfe sollte man auf keine Fall einatmen. Milch und Joghurt sind allerdings nicht geeignet, um eine  Vergiftung zu bessern. Wenn das Gift geschluckt wurde, kann man Aktivkohle einnehmen, wenn es eingeatmet wurde sollte frische Luft helfen, aber nicht im Bett liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass es mit dem Löten zusammenhängt.....vielleicht eher ein Virus o.Ä.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar nichts verstanden, aber ruf besser den Arzt an. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?