Was soll ich machen. Ich bin echt verzweifelt?

6 Antworten

Freut mich für dich, aber du solltest nur für den Fall daß es mit dem Entdeckt werden und dem großen Durchbruch in der Musik noch etwas dauert, dir auch einen solideren Plan B und C überlegen.Da du noch nicht volljährig bist, bräuchtest du für ein derartiges Vorhaben das Einverständnis deiner Eltern.

Leider kann ich dir da in Sachen Labels nicht weiterhelfen. Mein Kontakt mit Musik findet eher am anderen Ende statt. Kaufe CD oder hör auf YouTube. Und meine Diss-Einlagen beim Autofahren über den/die Trottel vor oder hinter mir taugen wohl nicht zum nächsten Rapsong ;-).

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

hahah dankeschön :) 

0

YouTube machts möglich! Probiers da mal und warte ab, wie es die Leute auffassen, die Breite Masse hat (leider) meistens recht.

Frag ne/n Freundin/Freund, ob sie/er mit dir n Video macht, lad das hoch und warte ab, das ist kostenlos und falls du wirklich...WIRKLICH...gut bist kommen die Leute schon auf dich zu, die dich finanzieren würden :)

LG

Erst mal schule fertig machen !

Weil Sänger gib es wie Sand am Meer ich würde es erst mal auf you tube probieren und evtl später 

Auf castings gehen .

Musikkarriere starten?

hallo...

ich bin 15 jahre alt und komponiere/ schreibe und singe meine eigenen songs.... ich bin mittlerweile mit einem kumpel der mir mit playbacks hilft da ich nur klavier spielen kann, daran für mich so ein kleines""mini" album zu mache... auch hier habe ich alles selber gemacht und habe 20 songs, wo ich auf englisch,deutsch und spanisch geschrieben habe.... ich bin biss jetzt nur in meiner schule aufgetreten, aber war schon mal in einem kleinen tonstudio, und mir wurde jetzt, das soll jetzt nicht arrogant oder so wirken, mir wurde jetzt schon oft gesagt, das ich sehr gut singen kann, und auch gut komponiere und songs schreibe... ich weiß nicht ob das mit 15 noch zu früh ist, aber ich würde gerne versuchen in meiner zukunft in die musik zu gehen... und würde auch gerne mein eigenes rchtiges album aufnehmen und einen pattenvertrag bekommen... hat mir vielleicht jemand einen tipp oder ähnliches wie ich meine suche starten könnte, oder wie ich leute auf mich und meine songs aufmerksam machen kann? ich denke nämlich, das so welche großen labels wie sony music oder warner bestimmt kein interresse haben werden....

also vielleicht hat mir ja jemand einen tipp...

im vorraus schon mal dankeschön ( :

...zur Frage

Ratten krank, eine tot! -Verstopfung?

Hallo,

Seit heute morgen sind meine beiden Ratten sehr krank gewesen, ganz plötzlich! Als ich von der Schule wieder kam, ist eine leider verstorben, doch die andere lebt noch immer, ist aber auch noch sehr krank. Augen,Ohren,After sind völlig in Ordnung. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was die zwei haben könnten...Vor ca. einer Woche sind die zwei Fellnasen ausgebrochen und habe auch angeknabberte Schokoloade gefunden. Mir ist dann in den Sinn gekommen, dass sie eventuell starke Verstopfungen haben. Der Käfig ist auch nahezu kotfrei, obwohl das letzte säubern schon 3-4 Tage her ist. In meiner Verzweiflung, gab ich meiner noch lebenden Ratte Naturjoghurt, um den Kot zu lockern. Selbstdiagnosen sind so eine Sache, ich weiß. Aber sie hätte es sonst so oder so nicht geschafft... erstaunlicher weise, hat meine Verabreichung an Naturjoghurt geholfen, sie läuft nun ein wenig rum und putzt sich manchmal. Sie ist trotzdem noch sehr wackelig auf den Beinen und sieht noch sehr krank aus.

Zum Tierarzt ist mir zu heikel. Ich bin mir sicher, das wäre jetzt viel zu viel Stress für sie. Mit der Verstopfungssache bin ich mir ziemlich sicher und möchte daher wissen wie viel und oft ich ihr den Joghurt geben soll? Ich habe auch gehört Paraffinöl sollte helfen. Ich habe ihr seit der letzten Stunde ca. 4-6 ml mit einer Pipette verabreicht.

Ich bitte um Rat und danke im Vorraus.

...zur Frage

Wie kann man schon berühmt werden?

Hey also bin 15 Ich will mein abitur beenden und schon ein paar dinge in mein leben erledigen .Aber mein größter Wunsch vom Herzen ist es berühmt zu werden keine ahnung. Ich liebe tanzen ,Schauspielern usw Singen kann ich jetzt nicht aber meine Freunde meinten das ich mich anhöre das ich singen kann aber denke mal nicht ... Aufjedenfall weiß ich das ich jung bin und noch zeit habe ich will nur mich informieren:)

...zur Frage

Demo-Track an Label schicken (Rap)

Hallo!

Ich bin 17 Jahre alt, komme aus der Oberpfalz in Bayern und bin derzeit in der 11. Klasse, werd' also nächstes Jahr mein Abitur machen. Meine Leidenschaft ist Musik - besser gesagt: Rap. Nachdem ich das circa ein Jahr nur für mich machte und es nur ein paar Freunden zeigte, wussten es dann doch allmählich etwas mehr aus meiner Stadt. Dann beschloss ich, das nicht nur für mich zu machen, sondern auch, um damit etwas größeres anzustreben. Bewegt haben mich dazu besonders die sehr positiven Reaktionen, die ich nicht erwartet hätte (zumal die eigene Stadt meistens der größte Kritiker ist, da gibt es immer jemanden, der einen bremsen will). Hab' auch schon hier auf der Website Feedback erfragt, das durchgehend positiv war, und hatte auch zu vielen Hobbyproduzenten über Facebook/Soundcloud Kontakt, von denen ich zum Beispiel auch gratis den ein oder anderen Beat als Support erhielt. Anfangs hab' ich meine Stimme selbst nie gemocht. War meines erachtens zu unorginell zum rappen und Singen war nie meine Stärke (mich wundert's, dass die Dusche noch steht :-D). Allerdings wurde mir genau das Gegenteil gesagt, dass ich etwas orginelles hab, dass meine Stimme manchmal einen rauen Unterton hat, und insgesamt eine Stimme ist, die man wiedererkennt. Ich bin also kein 0-8-15-Erzeugnis der Möchtegern-Gangster, sondern jemand, der sein eigenes Ding macht, und dabei auch gerne mal disst, aber hauptsächlich Sinn in seine Texte bringt und der auch ab und zu schöne Tumblr-Zitate erfindet. Okay, so viel dazu, bevor man mich hier als einen Teenager abstempelt, der wissen möchte, wie er "ohne Talent aber viel Swag berühmt wird und wie man seine Lieder so bearbeitet, dass man wie 2Pac klingt". Ich nehme daheim in meinem Zimmer mit einer kleinen Schutzvorrichtung für Außengeräusche, Cubase 7 Elements und dem Magneto SE Electronics auf. Ich bin leider kein Genie, was Mixing und Mastering betrifft. D.h., ich kann nicht mit exzellenten Mixes glänzen. Allerdings denke ich, ein Label, das interessiert ist, würde das erkennen, und die suchen nach Talent und nicht nach einem einwandfreien Demotape, oder liege ich da falsch? Denn 1000 Euro, um das professionell auf zu nehmen habe ich leider nicht vor, zu investieren, für eine Sache, von der ich nicht weis, was sie abwerfen wird. Ein Traum wäre natürlich ein "bekannt über eine Woche" wie Sierra Kidd. Man braucht also die Aufmerksamkeit eines Künstlers oder eines großen Labels. Mit dem Youtube-Fame klappt das allerdings nicht wirklich, d.h. ich wollte nun andere Wege suchen. Eventuell an Labels schreiben. Denkt Ihr, dass bringt heut zu Tage noch etwas? Wie sehen da die Erfolgschancen aus, wenn ich schlecht gemischte Tracks habe, man allerdings bemerken sollte, dass ich kein dahergelaufener Hobbyknecht bin? Gibt es andere Wege oder was würdet ihr mir raten?

Liebe Grüße und schönen Abend!

...zur Frage

Soll ich mich mit ihm treffen? Was kann ich ihm schreiben?

Also es hat damit angefangen das ich einem mann geschrieben habe der so zu sagen berühmt ist. Wir haben über kik geschrieben und er findet mich heiß hat er gesagt und das er voll lust auf mich hätte. Und das er mich gerne nächstes wochenende sehen würde. Mein problem ist: ich hab angst das er am ende enttäuscht ist weil ich nicht wirklich schön bin(hab eine hässliche nase) und auf meinen fotos sieht man das nicht. Ich hoffe ihr versteht was ich sage. Und wovor ich noch angst hab ist dass er mich ins bett kriegen will. Ich möchte kein one night stand. Ich will mein erstes mal nicht auf diese weise haben. Was kann ich ihm schreiben dass er das weiß? Vorallem wie kann ich ihm schreiben das ich nicht so hübsch bin ? Ich hab angst das er mich dann aber nicht mehr sehen will :( ach ich weiß nicht bin voll verzweifelt bitte helft mir

...zur Frage

Warum hilft Gott nicht?

Ich bin 16 und habe einige persönliche und krankheitsbedingte Probleme, manchmal bete ich ganz aufrichtig und ehrlich aber ich bekomme keine Antwort. Ich weiß das man sich nicht ständig die eigene Not wegbeten sollte, aber ich könnte eine helfende Unterstützung über Nacht oder wenigstens über einen bestimmten Zeitraum gebrauchen, welche mir kein Arzt oder Freund geben kann. Ich erhalte nie eine Antwort in Form von Zeichen Oder Besserungen, ganz im Gegenteil. Trotzdem ist mein Wille und meine Überzeugung zu Gott ungebrochen. Die Schule ist fast zuende und ich beginne im September eine Ausbildung, aber auf das alles kann ich mich nicht freuen, weil mich diese Probleme belasten ( natürlich nicht so schwer das ich in Therapie muss) was kann ich tun ? Wie hört Gott mich ? Wann sehe ich ob mir geholfen wird ? Es soll nichts arrogant rüber kommen, ich bin nur verzweifelt

Wäre cool wenn nur Leute mit hilfreichen Antworten antworten würden und nicht Leute die mir sagen es gäbe keinen Gott, das habe ich schon 1000 mal gehört.

Bin übrigens Christ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?