Was soll ich machen bezüglich Handy ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer so tollpatschig mit Handys umgeht, sollte besser gar kein Handy in die Hand nehmen. Und noch was: war da keine Schutzhülle drum? Mir ist mein S5 schon einige male aus der Tasche gefallen und das Handy hat nicht mal eine Schramme, dank Silikonhülle und Panzerglasfolie. So viel sollte  einem das Handy schon wert sein!

Du wirst nicht drum herum kommen, es deiner Ma zu beichten. Falls du das mit Absicht geschrottet haben solltest, kannst du drauf an, dass du wohl  ohne Handy auskommen musst,  denn wenn ihr umgezogen seid, wird wohl kaum für so ein Firlefanz Geld übrig sein. 

Alles Gute,  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es ihr vernüftig erklären nicht lügen ider ein anderes holen sie merkt es bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
theresa1909 18.05.2016, 22:21

Ich hab Angst . Sie ist zwar jetzt nicht streng, aber ich weiss nicht .. nur das Display ist jetzt komplett schwarz verlaufen ..

0
FLUPSCHI 18.05.2016, 22:23

Erklärs ihr sie versteht es bestimmt sowas passiert eben was willst du machen aber wenn du lügst ist es für ihr noch schlimmer als mutter

0

Was möchtest Du wissen?