Was soll ich machen? #Beziungsbrobleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hör auf dich so absolut kindisch zu verhalten. Damit meine ich, ihren Exfreund zu verarschen und so eifersüchtig zu sein. Das treibt sie nur weg. Zeig ihr das du sie liebst, redet darüber was ihr von einer Beziehung erwartet (Treue, Vertrauen...). Eine Fernbeziehung ist nie einfach und du musst ihr aber vertrauen können. Sonst wird das nichts. Sag ihr ehrlich, aber auf neutrale Weise, dass du es nicht so toll findest, wenn sie ihre Nummer anderen Jungs gibt. 

Ich halte es so: Alles was ich nicht will, was mein Freund macht, mache ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2787
07.12.2015, 14:08

Sie ist halt auch meine erste Freundin, nicht dass ich davor keine abbekommen habe, aber ich hab nicht so wirklich denn Sinn und Zweck gesehen

0
Kommentar von Felix2787
07.12.2015, 14:13

Ich versuche es jeden Tag, aber dieses Gefühl ist schon da, wenn sie sagt, dass David Backham gut aussieht

0
Kommentar von Felix2787
07.12.2015, 14:25

Dass *

0

Vielleicht solltest du erstmal richtig erwachsen werden und dir selber klar machen das dieser Mensch dir nicht gehört. Sie kann doch anschauen wen sie will. Wie soll denn unter solchen Umständen eine Fernbeziehung funktionieren? Jeder Mensch braucht seine Freiräume und wenn die einem Menschen nicht geben kannst, dann kannst du es auch gleich lassen. Wenn sie dich wirklich liebt dann ist sie dir treu. Du musst lernen vertrauen zu können, nur so kann es auf lange Zeit klappen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2787
07.12.2015, 14:18

Danke

0

*Fernbeziehung
*entfernt
*Beziehungsprobleme...
hast 1. ein Rechtschreibproblem...

2. ich check nicht, wo jetzt das Problem iist...du liebst sie und das alles was du hier geschrieben hast, kannst du iihr sagen, denn Mädchen wollen das immer und immerwieder hören und vlt stellst du mal klar was dort bei der Übernachtung passiert ist (das mit zum 4. in einem Bett)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?