Was soll ich machen bei Schwindel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dich mal richtig durchchecken lassen.

Schwindel gibt es in vielfältiger Art und Weise und genau so vielfältig können auch die Ursachen sein! Muß ja nicht unbedingt durch die Psyche hervorgerufen sein sondern es können ja auch zig andere Ursachen möglich sein.

Stell dich mal beim Kinderarzt/Hausarzt deswegen vor. Er wird dich sicher an Fachärzte überweisen und das solltest und mußt du über dich ergehen lassen, um daß dir geholfen werden kann.

Ich wünsch dir alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre es sinnvoll sich einen Therapeuten zu suchen, der kann dann auch entscheiden ob eine psychosomatische Klinik vielleicht sinnvoll wäre. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?