Was soll ich machen bei meinem samsung galaxy a5 2017 hab ich mein entsperr muster vergessen?

2 Antworten

Wenn du es ein paar mal falsch eingibst, kommt irgendwann ein Button auf dem steht "Muster vergessen?". Da kannst du raufdrücken und dich dann mit deinem Google-Konto anmelden, um es wieder zu entsperren. Das letzte mal, als ich das gemacht hab, war es wichtig, dass man nicht im WLAN ist, sondern im mobilen Netz. Kann aber sein, dass es mittlerweile auch im WLAN funktioniert

Das verwenden von Entsperrmustern ist laut Fachmeinung nicht zu empfehlen.

Man kann sich aber auch dieses Muster auf ein Blatt Papier schreiben und aufheben.

Dann passiert so was erst gar nicht.

Es ist mir schon wieder eingefahlen

0

Samsung Galaxy A5 2017 vs J7 2017?

Welches ist besser ?

...zur Frage

Samsung galaxy s7 oder a5 2017?

Soll ich mir das s7 oder a5 2017 modell holen? Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen? :)

...zur Frage

Lohnt sich ein Umstieg vom samsung galaxy a5 2016 zum a5 2017?

...zur Frage

Wie setzt man das samsung galaxy A5 2017 zurück?

Ich habe mein Muster von meinem smartphone vergessen und konnte mein a5 2017 nurnoch mit dem Fingerabdruck entsperren. Jetzt wollte ich mein Handy zurücksetzen und habe es ausgemacht aber es hat sich nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen lassen. Jetzt komme ich garnicht mehr in mein Handy rein, da man beim ersten Mal entsperren das Muster eingeben muss und ich das ja nicht mehr weiß. Weiß irgendjemand wie ich mein A5 2017 zurücksetzen kann ohne es zu entsperren? Oder noch besser wie ich es entsperren kann? Bei mir steht leider nicht "Muster vergessen" während es gesperrt ist. Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Samsung a5 muster vergessen... hilfe?

ich weis mein muster nicht nicht mehr und brauchte hilfe das einzige was ich weis ist meine simkarten nummer (O2) und meine gmail ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein weg wüsstet

...zur Frage

HEy Leute ich habe das Handy Samsung galaxy a5 2017 und habe mein sperrmuster vergessen kann mein Handy noch mit Fingerabdruck entsperren aber ich will das?

Aber ich will das Muster ändern und das geht ja nicht weil ich es vergessen habe w7e schaffe ich es das Muster zu ändern ohne es einzugeben und ich kann auch das Sicherheits Passwort nicht eingeben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?