Was soll ich machen bei dem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also an eurer Konversation fällt mir gleich auf: Kurz, ungenau,... für was die vielen Herzen? 

An deiner Stelle würde ich mich nicht hinhalten lassen, da musst du dir selbst schon mehr wert sein. Ich würde es an deiner Stelle mal mit konkreten Ansagen versuchen, z.B: " Hey, wir 2 Samstag 15 Uhr Stadt Eis essen?" Außerdem würde ich mal die ganzen Herzen weg lassen. Wenn auf deine klaren Ansagen immer nur ein Nein kommt + kein alternativer Vorschlag... dann hat sie keine Lust was zu machen und traut sich nicht was zu sagen. Wenn dich das warten mal nerven sollte, kannst sie auch direkt darauf ansprechen und sie fragen. Des Weiteren könntest auch einfach aufhören ihr zu schreiben und mal paar Tage warten ob von ihr was kommt - 

aber in der Regel sind solche Mädels nicht an dem Typ interessiert, sondern nur an deren Interesse um ihr Ego zu pushen. Also überlegs dir gut, ob sie es wert ist ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
03.03.2017, 21:59

Super Antwort ^^

1

Lass es. Was soll das sein? Also sowas hab ich noch nie gesehen. Mir wäre das zu blöd.

Ich würd mich nicht mehr melden und zum Affen machen. Es sei denn du bekommst eine konkrete Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich so an als hätte sie kein Interesse an dir. Entweder gibst du dir mehr Mühe oder aber du vergisst sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn mein Schwarm mich so etwas fragen würde, würde ich es machen egal wann & wo :D Ehm und mit dem Herzen...ist ja so ne Sache.Paar Mädels schreiben das bei jedem und paar nur bei bff-verliebt. Bei mir ist es so das ich nur mit meinem Schwarm Herzen schreibe :)

Nerv sie am besten nicht sondern warte bis sie sich meldet ;) schreibt sie dich auch mal an ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvjwelsaaa
03.03.2017, 21:43

mal ne frage an die Jungs bzw an dich : Scheibst du nur mit Mädchen die schon sehr magst? Mein Schwarm schreibt mir oft Herzen etc und bei Jungs ist des doch anders als bei Mädchen oder?

Ich mein wir Mädchen schreiben ja mit jeder Freundin mit Herzen  :D

0

Irre Kommunikation. Was war die konkrete Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge.. ? Was soll man dir noch hinterher geben ?

Such dir eine andere, wenn sie davon dann welle bekommt wird sie dann verstehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sie an, dann erkennt man eher ob jemand lügt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Löschen, blockieren, in Frieden weiterleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in dieser Kommunikation nicht weniger nervig und schnulzig als sie. Wenn du das meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die will dich nicht...
wenn sowas schon öfters passiert ist, dann zisch lieber ab... (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziemlich kitschig und einfach nutzlos... lass sie. wenn du ihr etwas bedeutest, wird sie sich melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?