Was soll ich machen``? Beate uhse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Melde Dich auf der Shop-Seite mit Deiner E-Mail und Passwort an. Dann kannst Du über "Mein Profil" in "Bestellungen" verzweigen und Dir dort alle Deine Vorgänge anzeigen lassen. Du kannst auch die offenen Vorgänge aufrufen und da den voraussichtlichen Liefertermin einsehen.

Du hast noch nicht gezahlt d.h. du hast dementsprechend auch nichts gekauft was dir zusteht sondern nur eine Bestellung aufgegeben. Eventuell ist deine Bestellung einfach untergegangen. An deiner Stelle einfach anrufen und nachfragen (hast du keine Bestellungsnummer?)...

Bluesea13 27.02.2012, 23:51

es ist per "Nachnahme"!

dh:es wird bezahlt,wenn geliefert wird ;-)

0
mischtfieh 27.02.2012, 23:57
@Bluesea13

Ja - das weiss ich? Ich wollte damit nur andeuten, dass noch kein Betrag überwiesen wurde (wie man es zB bei Vorkasse macht) und man dementsprechend auch nicht damit rechnen muss, dass die Bestellung angekommen ist da man nichts vom Händler gehört hat. Eine Bestätigungsemail ist ja heutzutage normal... vor allem wenn man im Online-Shop bestellt.

0

du wurdest offiziel von beate uhse entjungfert!

Was möchtest Du wissen?