Was soll ich machen Basketball oder Fußball?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bin definitiv für basketball...es passiert viel mehr, ist spannender, aggressiver und macht richtig viel spaß...außerdem spielen viel zu viele fußball. und falls männlich bist: ich und meine freundinnen sind uns einig: wenn ein junge gut basketball spielt (dunkt, etc.) ist dass schon heiß! ;)

Basketball! Weil es ein so intensives Spiel ist, weil es einfach unendlich Spaß macht, weil du bei Regen nicht nass wirst, weil du dich nicht so oft so stakr verletzten kannst, weil orange schöner ist als weiß und weil es einfach der beste Sport der Welt ist.

Das wär für mich gar keine Frage gewesen, nicht nur weil ich Fußball wesentlich cooler finde, sondern auch da ich für Basketball zu klein bin und zu wenig Sprungkraft habe :-)

Ein Punkt ist ja, wenn Dich harte Zweikämpfe stören, dann spiel' lieber Basketball. Ansonsten, wenn Dir die Wahl so schwer fällt, daß Du schon Leute fragen mußt, die Dich überhaupt nicht kennen: Mach's von den Leuten in der jeweiligen Mannschaft abhängig.

AntwortNichts 23.08.2012, 20:50

Ach weißt du bei Basketball gibt es auch harte Zweikämpfe :D Die Legende vom körperlosen Sport ist nicht so ganz wahr ;-)

0
Parsifal271 24.08.2012, 00:14
@AntwortNichts

Na ja, aber es gibt kein Grätschen oder sowas. Ganz körperlos ist es nicht, da ist kein Netz wie beim Volleyball, aber die Zweikämpfe sind mit Fußball nun nicht vergleichbar.

0

Wenn du drauf stehst 90 Minuten lang rum zu rennen, sich ab und zu fallen zu lassen und so tun als ob dein Bein gebrochen ist obwohl nichts ist und am Ende mit einem 0:0 nach Haus zu gehen.. dann Fußball.

Der einzige Nachteil von Basketball, im Vergleich mit Fußball, ist dass es viel komplizierter und schwieriger ist. Sonst nur Plus Punkte.

wie lange spielst du basketball wie lange spielst du fußball und bist du ineinem verein wenn du seit 7 jahre fußball spielst udn es dir spaß machen dann würde ich dir fußball empfehlen andersherum würde ich dir basketball empfehlen.

ich würde basketball machen , weil iwie jeder 2 junge fußball spielt & basketball machen glaub ich nicht so viele =)

Nimm Basketball, denn in Deutschland spielen sehr sehr sehr viele Leute Fußball und Basketball ist seltener

Natuerlich basketball :)

basketball, fußball macht jeder =.o

Was möchtest Du wissen?