Was soll ich machen asdf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ...deine geschichte klingt. Um es vorsichtig auszudrücken ..kompliziert ;) 

Die antwort kann dir keiner so direkt geben ..also es ist nicht so das es dann plötzlich klick macht und es bessert sich alles. 

Werde dir bewusst wer du bist und was du willst. Dann fokusiere dich darauf. 

Wenn du wirklich aufs gym gehen willst dann schaffst du es auch , falls nicht gibt es den 3. Bildungsweg und du kannst deine fachhochschulreife so nachholen.. schule und jugend ist nur eine treppenstufe um erwachsen zu werden..

Freundin 😜😁 ja hört sich blöd an aber achte auf dein aussehen.. das äußerliche ist nicht alles aber jede frau und jeder mann lügt wenn sie sagen das sie darauf nicht achten . Das liegt in der natur. Ob es dann die richtige ist musst du wissen 

Wenn nicht .... das ergibt sich alles. Hört sich blöd an aber irgendwann schaust du zurück und bist feoh was du geschafft hast 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?