Was soll ich machen Asbest ich bin heute an einem Abriss vorbei gelaufen wo Asbest ungeschützt abgerissen wird an der anderen Straßenseite ist das gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du must nichts machen Erstmal ist das viel zu wenig was bei dir ankommt und selbst wen es etwas mehr wäre ist einmal etwas ab zu bekommen nicht so schlimm Sonst würden ganz andere Sicherheitsmaßnahme ergriffen Werden müssen..Also keine Sorge .Das einziegste was du tun kanst ist was zu trinken wen dadurch der Hals trocken wird,Also mach dir keine Sorgen.

Habe als Handwerker früher oft genug was ohne Atemschutzmaske direkt abbekommen und habe doch nichts dadurch bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aha. Woher weißt du, daß dort Asbest ausgebaut wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?