Was soll ich machen, Arzt findet nichts...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

gehe mal zum Orthopäden. Ich hatte in etwa das gleiche. Nichts wurde vom HNO gefunden. Habe dann mal gegoogelt. Es kann durchaus sein, dass HSW oder BWS die Probleme verursachen. Bei mir war es die BWS.

Alles Gute

Grüssle

Casperrr 26.08.2013, 22:32

HSW/BWS ?

0
Dickerchen123 26.08.2013, 22:39
@Casperrr

Halswirbelsäule = HWS Brustwirbelsäule = BWS Lendenwirbelsäule = LWS

:-)

0

Wir können dir da nicht viel weiterhelfen, tut mir leid... Bleibt fast nichts anderes übrig, als weiterhin zu Ärzten zu gehen, vlt können sie dir ja nen Spezialisten empfehlen... Im Krankenhaus haben sie auch nichts gefunden?

Casperrr 26.08.2013, 21:32

Ich kann nicht andauernd zu nem Arzt rennen, immerhin arbeite ich.. Vorallem denkt mein Vater schon ich sei verrückt oder bilde mir irgendwas ein, aber dieses Gefühl im Hals macht mich verrückt.

0

Lass dein Blut testen...vielleicht hast du ne Schildrüsenfunktion da hat man auch mal ein dicken Hals..da bekommst du Tabletten dagegen

Casperrr 26.08.2013, 21:31

Wurde schon getestet, laut dem Arzt alles ok..

0

Was möchtest Du wissen?