Was soll ich machen/ antworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag ihm vorher, dass Du ihn nicht (an dem Tag) küssen möchtest, und schau, wie er reagiert! Sag ihm, Du möchtest ihn erst näher kennenlernen.

Wenn er verständnisvoll reagiert, denke ich, dass Du Dich ruhig mit ihm treffen kannst, und wenn er sehr nett ist vielleicht öfter. Wenn ergenervt oder aggressiv reagiert, geh` lieber gar nicht erst zu dem Treffen, denn dann ist klar, was er will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald er dich unterhält und humorvoll ist lässt du deine Schüchternheit raus und wirst offener. Und achte drauf ob er nur auf Sex fokussiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was daran jetzt die Frage? :D Lass es einfach auf dich zukommen, Schüchternheit ist ja auch teilweise süß bei Mädchen... Es sei denn du bekommst kein Wort raus^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?