Was soll ich machen ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn Du vermutlich kaum älter als 13 Jahre sein wirst, worauf dein Verhalten auch hindeutet, so wäre es nicht schlecht wenn Du zumindest so viel Mumm haben würdest, um nicht deine albernen Freundinnen vorzuschicken die dann auch noch Mist bauen. Du möchtest mit diesem Jungen in Kontakt treten, dann nimm das auch gefälligst in die eigenen Hände oder lasse es sein bis Du dafür reif genug sein wirst. Ergo langer Rede kurzer Sinn, suche den persönlichen Kontakt zu dem Jungen und mehr geht vorerst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haben diese Mädchen immer mit "Ich schick meine Freundinnen vor". Das turnt sowas von ab. Jungs wollen, wenn es noch nicht sicher ist alles ruhig angehen und desweiteren nicht, das es jeder weis. Schlechte Aktion meiner Meinung nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girlystyl
28.01.2016, 18:21

ich habe ja gesagt die sollen aufhören er kennt mich nicht und die haben ihn fragen gestellt aber ich wollte das nicht

0

Was möchtest Du wissen?