Was soll ich machen an ihre Freundin ranzukommen?

8 Antworten

Hoffentlich merken beide, was für ein armes Würstchen du bist und brechen den Kontakt ab.

Geh noch paar mal auf den Toilettenweg und schau was weiter passiert.

Schlag das doch einfach deiner Freundin vor. Natürlich dürft ihr eine eine dreierbeziehung führen.

Ich wette, dass du zu 99% eine Abfuhr von beiden bekommst

Sie hat einen anderen, es ist endgültig aus, ich kann nicht mehr!

Meine Freundin hat sich von mir aus guten Gründen getrennt, das gebe ich zu.. Sie ist meine große Liebe aber sie hat jetzt einen anderen und ich habe es selbst gesehen, wie es dazu kam und stehe immernoch unter schock! ich habe gesehen, wie sie ihren "besten freund" geküsst hat, auf einer geburtstagsparty von einer gemeinsamen freundin. sie hat ihn voller liebe geküsst und er sie auch, ich kann einfach nicht mehr, ich bin sofort ins bad gerannt und habe geheuelt! ich heule nie, wirklich nie, aber das war zu viel :(((((((.. ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle.. ich weiß nicht, was ich machen soll, es tut so sehr weh sie gemeinsam mit ihm zu sehen.. was soll ich nur machen`? die geschichte ist eigentlich eine sehr lange geschichte, aber das wollte ich euch ersparen und nur das wesentliche sagen. sie passen einfach so gut zusammen und kennen sich sehr lange, ich habe gewusst, dass sie irgendwann zusammenkommen aber so schnell hatte ich damit nicht gerechnet.. also hat sie ihn doch immer geliebt, ich wusste es einfach!!!

...zur Frage

Ist das normal?mh

Mhh wollte mal was fragen ich bin noch jungfrau.. und letztends habe ich mit meiner jetzigen freundin herumgeknutscht im bett aber wir hatten alle klamotten an... habe die am hals geküst mund ext... ja aber bin ja noch unerfahren und meine freundin hat MIT klamotten so sex bewegungen gemacht und ist manchmal bisschen schneller geworden und hatte ihre augen zu und konnte sich manchmal beim bewegen sich gar nicht mehr aufs küssen konzentrieren :SS mhhhhh jetzt wollt ich fragen ob das normal ist sex bewegungen zu machen OBWOHL ich hose anhatte und die hatte legains ( ganz dünne hose ).... ich hatte auch eine errektion die saß auf mir und ich war zwischen ihren beinen und und hat so bewegungen auf mir gemacht... ist das normal? ist aber auch eine ernste frage.. wollte ich mal wissen weil ich noch sehr unerfahren bin leider :( ( jungfrau ) Was denken frauen wenn die sich auf mir reiben? also mit der hose ^^ mhh bin voll verwirt hab einfach mitgemacht :D haben unds auch dabei geküsst <3

Danke fürs lesen :****

...zur Frage

Meine Freundin und ich haben uns noch nie geküsst

Hallo, erstmal: Ich bin 15, meine Freundin ist 13 Jahre alt und wir sind jetzt seit fast 8 Monaten zusammen. Es ist eine Fernbeziehung, aber wir lieben uns wirklich sehr. Wir haben beide noch nie geküsst. Auf jeden Fall war ich nach 3 Monaten Beziehung bei ihr zu Besuch und wollte sie da natürlivh auch küssen. Aber als ich dann dort war und wir in der Stadt und so unterwegs waren hat ihre ältere Schwester andauernd SMS geschickt mit z.B. "Na, schon geküsst?" und das hat irgendwas mit mir gemacht, keine Ahnung ob ich mich geschämt hab, oder ob ich verunsichert war, aber ich hab sie nicht geküsst. Ich hab nichtmal mit ihr Händchen gehalten... Das mit ihrer Schwester hat mich einfach total aufgeregt und selbst im perfekten Moment hab ich sie nicht geküsst und musste an diese (provozierende?) SMS von der Schwester denken... Wir haben zwar gekuschelt und es war wirklich toll aber halt immernoch nicht geküsst. Seit dem haben wir uns nicht mehr getroffen, weil wir entweder nicht gemeinsam erien hatten oder ihre Eltern es nicht erlauben -.- aber wir skypen und chatten nich jeden Tag und das nächste Mal werde ich sie auf jeden Fall küssen, aber es tut mir halt leid für sie, dass ich das nach 8 Monaten Beziehung immernoch nicht machen konnte... Vorallem weil ein unbeliebtes Mädchen an ihrer Schule ganze Zeit mit ihrem Freund rummacht...

Und ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören, was ihr bei diesen SMS gemacht hättet und ob meine Reaktion nachvollziehbar war oder eher nicht. Außerdem könntet ihr mir vielleicht sagen, ob ich meiner Freundin sagen soll, dass es mir Leid tut oder ob ich das Thema einfach lassen soll?

Danke für die, die so weit gelesen haben und Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Liebe, küssen, entjungferung... jemanden einfach küssen?

hallo :)

ich kenne einen jungen schon etwas länger... ich hab ihn durch ne freundin kennen gelernt...und hab mich beim ersten treffen schon total gut mit ihm verstanden! ich habe das erste mal das gefühl gehabt, dass ich einen jungen von anfang an will...so zusagen liebe auf den ersten blick... wir haben mal gemeinsam bei ihm gepennt, sie hat einen freund... wir lagen zu dritt in seinem bett, ich in der mitte...und als sie kurz aus dem raum ist meinte er ich wär voll abweisend, dann hab ich mich aus spaß ganz nah an ihn rangelegt und er hat sich dann an mich gekuschelt... wir lagen dann so die ganze nacht, ich in seinem arm, ganz nah aneinander...mein herz hat geklopft wie noch nie! und irgendwie hab ich das bei ihm auch gespürt......er hat mir durch die haare gestreichelt und mich voll zärtlich behandelt, hat meine hand genommen.... als meine freundin am morgen aus dem raum gegangen ist hat er mich geküsst, dann sind wir auch in die küche und er hat sich danach benommen wie am vorherigen tag....wir haben uns danach noch ein paar mal alleine getroffen, beim ersten mal haben wir im park auf einer bank gesessen, ich auf seinem schoß und haben voll viel zs gelacht, zum abschied hat er mich geküsst, doch als mein kleiner bruder dann einmal dabei war hat er mich nicht geküsst und wieder nur auf freunde gemacht...ich war mal mit ihm und ein paar seiner freunden weg, da wollte er dass ich mich bei ihm einhake, hat mich von hinten umarmt und wir haben die nacht auch nur gekuschelt, am morgen hat er mich dann erst geküsst... dann war ich so bei ihm zuhause und er hat mich dann zum bahnhof gefahren, so wie heute...hat er mich nicht geküsst, nur gekuschelt....mal küsst er mich und mal nicht...woran liegt das? ich würde ihn auch gerne küssen, nur irgendwie traue ich mich das nicht! ich find einfach nicht die passende gelegenheit und als sie einmal da war, hab ich sie nicht genutzt...ich weiß eben nicht so wirklich was in ihm vor geht...ist es schlimm wenn das mädchen den jungen einfach küsst? außerdem....dazu kommt noch, dass er 5 jahre älter ist als ich..und ich bin erst 16 er 21... aber mir macht das nix aus! er hat zu mir gesagt er hatte bis jetzt nur eine richtige beziehung die auch schön war! nun...das hatte ich noch nicht, meine längste beziehung ging 2 monate in der ich eben auch den fehler gemacht habe und mit demjenigen geschlafen hab (da war ich noch 15) denkt ihr dass es schlimm ist? ich weiß nicht, ob ich ihm das sagen soll, wenn er mich irgendwann mal fragen sollte... :/ was kann ich tun...?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?