Was soll ich machen, am Ende mit den Nerven?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebst du ihn ? Grundsätzlich bin ich immer für eine 2te Chance. Hat er dir gesagt das es ihm leid tut und sowas nicht mehr vorkommt ? Oder hat er sich nicht dafür interessiert ? Wenn er keine Interesse dran hatte oder es ihn nicht interessiert hat das er dich verliert dann lass ihn gehen ! Wenn dies nicht der Fall ist, und er sich entschuldigt hat und alles , dann gib ihm die zweite Chance. Ich gehe mal davon aus das du ihn wirklich liebst, dann lass deine große Liebe nicht einfach so fallen. Wenn ihr eine schöne Zeit hattet dann versucht es gemeinsam wieder aufzubauen liebes. Reparieren statt wegwerfen ist das Geheimrezept für eine perfekte Ehe. Ich weiß wovon ich rede hab mit meinem Mann selber viel durchgemacht :)

Mit freundlichen Grüßen Mäuschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisademo1989
31.08.2016, 13:42

Kannst mir auch gerne fragen stellen. Ich bin Psychologin, falls du Unterstützung brauchst. Sowas ist nicht einfach. Habe viele Patienten die sich den Kopf drüber zerbrachen weil sie nicht mehr weiter wussten. Wenn du mir mehr erzählst kann ich dir genauer sagen was ich machen würde und wie villeicht dein "ex Freund" denkt bzw handelt. Kannst mir auch gerne privat schreiben.

Lg

0

Kann ich verstehen. Auf keinen Fall nachlassen. Wenn du es einmal durchgehen lässt, wird er denken er kann mit dir machen was er will und du wirst später soweiso wieder schluss machen. 

Zeig, dass du dein Stolz und Selbstrespekt hast und es nicht verdient hast so behandelt zu werden. 

Hoffe konnte dir helfen :)

Kommentar von Lisaaxxx
03.08.2016, 23:20

Danke.. Er sagt aber er hat nicht mit ihr geschlafen oder sich getroffen, jedoch hatten sie es vor.. 

0

Ich sehe es genau wie du. Sag ihm ruhig das du ihn aufrichtig geliebt hast und es immer noch tust. Dein Vertrauen in ihn aber derzeit nicht stark genug ist für eine zweite Chance. Lass dir bitte nicht einreden, dass du ihn nicht lieben würdest. Denn ich denke das tust du. Viel Glück

Selbst wenn du ihm noch eine chance geben würdest..... wär es dann wie früher? eher nicht oder? es würde nie wieder das selbe vertrauen bestehen...andauernd diese angst es ist schon mal passiert wieso sollte es nicht wieder passieren? würde er dich wirklich lieben wäre er ehrlich zu dir und hätte es nicht nötig mit anderen zu schreiben...... er ist einfach nur ein arschloch du verdienst was besseres :)

zeig ihm dass du auch Gefühle hast und dass auch du, verletzlich bist dennoch bleib trotzdem stark es wird warscheinlich nicht der letzte gewesen sein zeig aufjedenfall Respekt

Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient ,gib sie ihm! Du wirst es merken ,wenn du ihm nicht vertrauen kannst.... Also Versuch es !

Kommentar von Tobias5871
20.08.2016, 15:28

Genau richtig. Wenn wir Menschen keine 2te Chance geben können dann würde auf dieser Erde keine lebe ekzestieren. Wenn er seine zweite Chance nicht nutzt dann bist du um einiges schlauer. 

0

Was möchtest Du wissen?