Was soll ich machen? Alles so lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich persönlich bin 14 und würde dir gerne helfen. Das geht allerdings über das schreiben sehr schwer. Hast du vllt. lieber lust über's Internet zu telefonieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikLP
23.02.2017, 19:14

ungerne. Bin dann eh durchgehend am Heulen.

0
Kommentar von TechnikLP
23.02.2017, 19:16

okay. Muss aber erst essen. Worüber denn

0
Kommentar von TechnikLP
23.02.2017, 19:41

hab dir ne Anfrage geschickt!

0

Nein, das ist noch keine psychische Krankheit. Das ist das, was Du empfindest - Du bist in der Pubertät, also alles ganz normal. Ich finde aber, Du siehst Dich selbst zu kritisch. Nun ist nicht jeder mit seinem Aussehen zufrieden - schon klar. Aber ich an Deiner Stelle würde Stärken an mir suchen. Und finden. Was kannst Du gut - wo sind Deine Talente? Such Dir Freizeitgruppen, wo Du diese Talente ausleben kannst! Auch DU kannst irgendwas richtig richtig gut! Und darauf solltest Du Dich konzentrieren! Das macht Dich automatisch attraktiv! Ob Du nun genau DIESES Mädchen dadurch bekommen wirst, wage auch ich zu bezweifeln, aber lass Dir gesagt sein: Nicht jeder, den wie mögen, mag uns automatisch auch! Auch Du magst sicherlich einige Mädchen um dich herum gar nicht, richtig? Mein Tipp: Lern Mädchen kennen - egal, wen! Sprich mit ihnen! Der Charakter ist wichtiger als das Aussehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles ganz normal und nennt sich Pubertät. in 4 - 6 Jahren geht es dir erheblich besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir würde das nichts ausmachen wenn ich häslich wäre wenn das mädchen dich liebt dann ist das normal das sie auf die Gefühle achtet wenn du mit deinem aussehen zufreiden bist dann ist ja alles Gut das ändert sich bestimmt im Later von 13-15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?