Was soll ich machen "all in" oder lieber chillen..?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Klar ich kann sowas leicht sagen, ist aber wahr, oder? Was du wirklich willst ist eine Beziehung, was sie will weißt du nicht. Rumraterei bringt im Endeffekt nichts. Ich verstehe was wohlmöglich auf dem Spiel steht aber du musst dich entscheiden, ob du einfach nicht mehr anders an sie denken kannst als mit einem Unterton von Liebe oder ob du dich damit abfinden kannst, nur mit ihr befreundet zu sein. Das ganze kann natürlich dazu führen, dass ihr keine richtige Freundschaft mehr führen könnt, falls sie kein Interesse hat, kann aber auch zu einer Beziehung mit ihr führen. Was wäre dir lieber?


Alles Gute

Hi du

Schön, dass du einen Menschen gefunden hast den du magst. 

Deine Überlegungen sind durchaus korrekt und rational. 

ABER du hast nur 1 Leben! Wage es, lade sie ins Kino oder sonst wohin ein.

Wenn du es nicht machst, wirst du es das ganze Leben lang bereuen. Und es wird ein anderer kommen und deinen Platz einnehmen.

Mach den Fehler nicht, den schon hunderte vor dir gemacht haben und sich später im Leben fragen werden, was wäre wenn gewesen.

Viel Glück und lass uns doch wissen wie es ausgegangen ist.

Liebe Grüsse

Du musst selber wissen was Du innerlich lieber möchtest?

Hör auf Dein Herz

tatsächliche Freunde unternehmen regelmäßig was miteinander, lt. deinen Text macht ihr das nicht, somit seit ihr meiner Meinung nach nur Bekannte

Was möchtest Du wissen?