Was soll ich machen. Abwarten oder mit ihm reden...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mutig sein, und ihn ansprechen. Das finden Jungs meistens toll, achten solltest du darauf nicht vor seinen "Jungs" einen großen Aufstand zu machen. Das finden sie meist nicht so gut. Sei Mutig und selbstbewusst und versuch bisschen deine Stärken zu zeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BrombeerKRALLE1 15.01.2016, 15:47

Danke. Nur ist der Hacken, ich weiss nicht was ich ihm noch zu sagen habe....hast du eine Idee?

0
laroooxx 15.01.2016, 15:50

Ich denke du solltest aufrichtig etwas emotionalwirkend auf ihn eingehen und ihn nochmal erklären das du "erstmal" nicht  bereit für Liebe/ Beziehungen und sowas bist. Das macht für ihn eher verständlich. Jungen kriegen meist alles in den falschen Hals, Mädchen natürlich auch. Aber erklär ihm ganz klar das du nicht der Beziehungstyp zurzeit bist. Aber sei auch Nett<<<<< indem du zum beispiel erklärst wie toll du ihn als Guten/ oder auch Besten Freund findest und wie viel Spass du mit ihm hast. Wie sehr dir die Zeit gerade gefällt und das du sehr Glücklich bist so wie es gerade ist, ohne Liebe. 😊 Alles wird gut😊💪🏼

1
BrombeerKRALLE1 15.01.2016, 15:59
@laroooxx

Okay, aber eigentlich wäre ich bereit für ne Beziehung, aber er wahrscheinlich nicht, weil er sich nie verliebt bei dieser Auswahl ://

0
laroooxx 15.01.2016, 16:03

Hm, dann solltest du ihn auch hier offen sagen das du schnell für ihn Gefühle entwickeln könntest! Er soll das wissen :)

0

Was möchtest Du wissen?