Was soll ich machen? 2. Chance versuchen oder Abhaken?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich würde es lassen wenn ich du wäre. Entweder der Funke ist wirklich nicht übergesprungen bei ihr oder sie hat einen Neuen kennen gelernt. Vll wollte sie die Zeit mit dir nur testen. Aber lauf ihr nicht hinterher das macht einen Mann eher zur Memme ( nicht böse gemeint!).Ist zwar nicht schön was sie mit dir gemacht hat aber es war ja auch noch keine lange Beziehung. Andere Mütter haben nämlich auch schöne Töchter!

Vielleicht zweifelt sie dran das es was ernstes werden kann? Ist bei einer Freundin von mir auch so, war ein schlimmes hin und her bis sie mit ihrem Freund zusammen gekommen ist. Laß ihr Zeit und versucht eine schöne Zeit einfach so zu haben, wirst ja sehen ob da noch was passiert

sie kann die Zeit mit dir trotzdem genossen haben,auch wenn sie sich nicht in dich verliebt hat.Ich finde ihre Ehrlichkeit lobenswert.Sie war sich relativ schnell sicher,also warum dich wochenlang in der Luft hängen lassen.Ich würde es aufgeben,sie sieht in dir einen guten Freund,mehr leider nicht

Was möchtest Du wissen?