was soll ich machen .,../////144515?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufjedenfall solltest du mit ihr darüber Reden.Hab keine scheu,ist alles Menschlich,auch das was du Fühlst. Lg Joe.Butsch Ps.Viel Glück

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paolo190
31.05.2016, 20:27

Danke 

0

erstmal abwarten - vielleicht hat sie dich auch "absichtlich" falsch verstanden, damit du dir das nochmal durch den Kopf gehen lassen kannst. Und damit sie auch erstmal drüber nachdenken kann, natürlich


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paolo190
31.05.2016, 20:27

Meinst du damit ob ich das richtige gemacht hab also das ich es ihr gesagt habe ? 

1

da kannst du wohl nix machen, scheint als würde sie dich nicht lieben. Oder sie war überfordert - gib ihr einfach mal einen Tag zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seit ihr denn?

Du soltest sie wohl "einfach" vergessen.

Deutlicher sagen, dass sie kein Interesse hat, kannsie ja leider kaum.

Vll. könnt ihr dann, sobald du über sie hinweg bist, wieder befreundet sein.

Freundliche Grüße und viel Glück. Mach dir nicht zu viel drauß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paolo190
31.05.2016, 20:32

Beide 14

0

Was möchtest Du wissen?